Alle Bewertungen anzeigen
Bell (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein

Es ist ein sehr großes Hotel mit dementsprechend vielen Menschen. Bei den Mahlzeiten mussten wir zu den Stoßzeiten Schlange stehen. Für uns war das Hotel eine **********. Wir werden auf keinen Fall unseren Urlaub nochmal dort verbringen. Das Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel eine Katastrophe. Die Klimaanlage stank regelrecht nach Abwasser. Das hieß, lieber schwitzen als den Gestank. Das Zimmer war auch sehr klein und abgewohnt. Die vielen kleinen Kinder, mit entsprechender Lautstärke in allen Bereichen, war für uns sehr ungewohnt. Das hatten wir, in einem doch teuren Hotel, nicht erwartet. Es fühlte sich an, wie in einem Kids Club Hotel. Erholung kam da nicht auf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr klein und abgewohnt. Die Klimaanlage roch furchtbar nach Abwasser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bell
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Bell, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie im Annex aktuell unsere günstigste Kategorie im moment darstellt. Diese Zimmer werden im Rahmen unseres Renovierungsplans im kommenden Jahr vollständig modernisiert, sodass wir unseren Gästen künftig ein noch höheres Maß an Komfort bieten können. Unser Resort ist familienfreundlich ausgerichtet, weshalb es insbesondere während der Ferienzeiten manchmal lebhafter zugeht. Gleichzeitig dürfen wir jedes Jahr viele Paare aller Altersgruppen begrüßen, die ihren Aufenthalt sehr genießen. Für Gäste, die sich noch mehr Ruhe und Erholung wünschen, empfehlen wir einen Aufenthalt zu Saisonbeginn oder -ende. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service weiterzuentwickeln, und würden uns freuen, Sie nach den anstehenden Renovierungen vielleicht doch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager