- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügige Hotelanlage. Der Empfang ist sehr freundlich. Gebucht hatten wir einen Double Room Premium Sea View. Die Sicht auf das Meer war gut, jedoch war der Raum veraltert und klein. Das Bad roch unangenehm. Deshalb möglichst im neuen Teil der Hotelanlage ein Zimmer buchen. Das Hotel hat einen sehr großen Strandabschnitt. Dort ist eine Taverne. Als All Inclusive Gast bekommt man Getränke für den Strand von dort aus mitnehmen. Das Essen und die Auswahl ist hervorragend. Im Speisesaal ist der Oberkellner Herr Manos stets gut gelaunt und freundlich. Unglaublich, was dieser Mann und sein Team leistet, er schuftet von früh bis spät, zum Wohle der Gäste. Hier nochmal ein * Herzliches Dankeschön *. Gleichwohl möchte ich auch die freundliche Frau * Nadine Dialynas * erwähnen. Sie spricht hervorragend deutsch und gab gute Tips und Ratschläge zur Erkundung der Insel mit dem Auto. Insgesamt haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt, leider mußte ich einen Stern abziehen, da das Zimmer veraltert ist, eine Renovierung wäre nötig. Umzug in den neuen Teil ( 923 ) nur gegen Aufpreis, schade.- Hätte sonst 6 Sterne ****** für das Hotel vergeben. An der Bar ist Herr Dimitri auch immer freundlich und sogt für das Wohl der Gäste. Gelegentlich gibt es ein Abendunterhaltungsprogramm, ist Geschmachssache. Das Personal im Hotel ist sehr serviceorientiert, im Gegensatz zu der TUI - Reiseleiterin im Hotel. Die beschäftigt sich lieber mit dem Verkauf von Ausflügen, statt entschlossen und tatkräftig bei Problemen mit dem Zimmer zu helfen. Beschwerden muß der Gast selbst verfassen, sie nimmt die dann * zur Kenntnis * Wir hatten 20 Stunden Flugverspätung und kamen erst am Folgetag im Hotel an. Am Airport fehlten wir auf der Transferliste, der Busfahrer wollte uns nicht im Bus mitnehmen. Ich sollte selbst den Reisemangel schreiben, doch der PC im Hotel funktionierte nicht. Habe dann mit dem Techniker 1 Stunde am PC verbracht, der 86 Seiten von anderen Gästen ausdruckte. Inzwischen hat uns TUI für die Unannehmlichkeiten für das Zimmer, den fehlenden Tag im Hotel und den Hotel-Transfer 20.- € erstattet und einen Reisegutschein von 25.- € zugesandt..... unerfreulich wenig !
im Hauptgebäude veraltert. Unser Zimmer war veraltert, schlechte Raumaufteilung, das fest mit dem Doppelbett verbundene Zusatzbett nimmt viel Platz weg. Hatten 2 Bett Zimmer gebucht, aber 3 Bett Zimmer bekommen. Die Schränke sind viel zu klein, Lichtschalter vergilbt, Bad ohne Ventilator, die Spiegel nach der Dusche total beschlagen.... Kommoden nicht zeitgemäß..... Möglichst im neuen Teil Raum 923 buchen. ( wurde uns gegen Aufpreis zum Umzug angeboten ) Wegen dem geforderten Aufpreis haben wir es abgelehnt.
Taverne im Hotel ( nicht die außerhalb mi der Mühle, dort ist Massenabfertigung ) ) und Italia -Restaurant sehr zu empfehlen. Tisch muß vorreserviert werden..... es lohnt sich ! Die besten Nudeln mit Garneelen habe ich dort gegessen.... darauf achten, dass es * HEIß * serviert wird.
Excellent! Der Oberkellner Herr Manos ist überall..... immer freundlich.... er indentifiziert sich voll mit seinem Aufgabengebiet vergebe nochmal 6 Sterne ****** er hätte locker 10 Sterne verdient ************
sehr schöner und großer Strand, weitläufige Hotelanlage. Bus fährt direkt gegenüber vom Hotel. Parkplatz für Leihwagen ist kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das SPA ist leider viel zu teuer! Sauna zu klein. Das Personal ist freundlich, aber bei den Preisen bleiben die Gäste fern. Unbedingt den Leihwagen in Deutschland mieten. Ich hatte eine Woche über ADAC einen Leihwagen. Im Hotel wäre der doppelt so teuer gewesen. Man kann den Wagen ( Hertz ) war der günstigste in Heraklion City abholen, oder gegen 17,36 € Gebühr zum Hotel bringen lassen. Ein Navi zu mieten hilft wegen der Ortsschreibweise nicht. Am Besten mit eigenem Handy navigieren. Kreta ist soooo schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bernhard, Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns den freundlichen und hilfsbereiten Service geschätzt haben, und mit unserem kulinarisches Angebot ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen und werden dieser im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen, denn wir nutzen jede Winterpause für erforderliche Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager