- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr freundlich und es wurde auf alle Unstimmigkeiten sofort ohne Verzögerung reagiert und nachgebessert.
Waren so wie gebucht. Jede Beanstandung wurde sofort behoben.
Das Angebot an den Buffets war sehr gut. Wobei man nachdenken sollte die Restaurants mit Vorbestellung abzuschaffen! Da werden die Erwartungen der Gäste nur hochgeschraubt sind aber enttäuschend.
Freundlich und Offen
Vom Flughafen zum Hotel braucht man keinen Transfair. Mit Taxi und 25€ ist das in 15min. erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerald, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und insbesondere mit dem freundlichen Service, der schnellen Reaktion auf Rückmeldungen sowie der Qualität der Zimmer und Lage zufrieden waren. Genau solche Rückmeldungen sind unser größter Ansporn! Unsere à-la-carte-Restaurants sind bei unseren Gästen sehr beliebt, weshalb eine Vorreservierung erforderlich ist, um ein reibungsloses Erlebnis zu ermöglichen. Es tut uns leid, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten stetig daran, unser kulinarisches Angebot weiter zu verbessern Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Dimitris Stratikis General Manager