Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness ohne Freundlichkeit
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in 3 Gebäuden unterteilt, die für uns sehr weit auseinander lagen. Sie waren sauber bei der Anreise. Am 1. Tag wurde nur das Bad sauber gemacht. Papier lag noch auf dem Tisch und Betten hatten wir selber gemacht. Beim Essen haben wir mehr Wellness erwartet. Mehr Obst und verschiedene Säfte wären schön gewesen. Quark und Joghurt haben uns beim Frühstück gefehlt. Als Tip für den Wellnessbereich. Es wäre schön gewesen, wenn man am Pool einen Fruchtcocktail erhalten könnte oder Obstsalate.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war sehr klein. Es fehlt leider an Obst und verschieden Säften. Gerade zum Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel war freundlich, im SPA-Bereich dagegend ungenügend. Wir waren das erste Mal dort und wollten, bevor wir etwas dazu buchen, eine Beratung. Wir wurden nur gefragt, Gesicht, Hände, Füße. Da es keine Prospekte der einzelnen Behandlungen gab, war dieses unsere Beratung. Wir haben uns dann für eine Gesichtsmassage mit Peeling entschieden. Also 2x das Gleiche. Dennoch wurden wir unterschiedlich behandelt. Bei mir wurde das Dekoltee nicht mal angefasst, obwohl es zu einer Gesichtsmassage dazugehört. Und 2 verschiedene Preise gab es dazu dann auch. Enttäuschend. Am 2. Tag hatten wir unsere polynesiche Behandlung. Ganzkörperpeeling, Wannendrainage und Massage. Das Peeling wurde unterschiedlich ausgeführt. Während meine Schwester eine Ganzkörperpeeling auf einer dafür vorgesehen Liege bekam, saß ich verkrampft in einer Art von Eierschale, wo man bei einem Ganzkörperpeeling natürlich nicht an alle Stellen rankommt. Irgendwann ging es zur Massage. Da hieß es, ausziehen und auf den Bauch legen. Ich lag mehr als 10 Minuten im Raum und habe gewartet. Große Lust hat man da keine mehr. Im Allgemeinen fehlt es im SPA an Freundlichkeit. Willkommen fühlt man sich nicht. Nach jeder Behandlung fühlt man sich wie abgefertigt. Massage Ende, bitte aufstehen und anziehen. Man konnte keine 10 Minuten relaxen, was eigentlich dazu gehört. Das einzig positive waren die beiden Thailänderinnen. Die einzigen, die zwischendurch gefragt haben, ob alles ok ist. Und die nach der Massage sagten, man solle kurz liegen bleiben und relaxen. Wir waren nach so vielen positiven Bewertungen echt entäuscht. Unter Wellness verstehen wir etwas anderes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig und schön an einem See gelegen. Für Wellness absolut ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserer Pension. Jeden Tag bemühen wir uns, die Standards auf höchstem Niveau zu halten, deshalb sind alle Ihre Kommentare konstruktiv für uns – auf diese Weise können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Wir sind immer offen für alle Anregungen und Vorschläge unserer Gäste, jede Ihrer Meinungen ist sehr wertvoll für uns. Wir wissen, wie schwierig die Aufgabe ist, den Geschmack der Kunden zu treffen, deshalb versuchen wir seit vielen Jahren, in verschiedenen Bereichen universelle Modelle zu erarbeiten. Wir sind sehr traurig, wenn wir die Erwartungen der Kunden nicht erfüllen, daher analysieren wir Ihre Kommentare über das Funktionieren der Pension immer sehr gründlich. Auf unserer Webseite stellen wir alle notwendigen Informationen und Bilder zur Verfügung, auch im Hinblick auf die Lage der Pension. Seit vielen Jahren bemühen wir uns, eine universale Küche zu schaffen, die den Geschmack der Mehrheit der Gäste trifft, um die Mahlzeiten ausreichend aber auch lecker zu gestalten. Die eingetretene Situation im SPA tut uns sehr leid. Dies sind nicht die Standards, mit denen wir unser Zentrum führen, deshalb haben wir nun geeignete Verfahren eingeführt, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Die wichtigste Aufgabe für uns ist, jeden Gast zufrieden zu stellen, damit alle eine schöne Zeit in unserer Pension verbringen können.