- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Halbpension gebucht. Außerdem haben wir bei der Buchung den Wunsch geäußert, ein Zimmer in einer oberen Etage mit Poolblick zu bekommen. Dieser Wunsch wurde schriftlich festgehalten. Bei Ankunft erklärte uns der Rezeptionist, dass es sich bei den Zimmern in den oberen Etagen mit Poolblick nur um Suiten handele. Da ich das Hotel bereits kannte, sagte ich dem unfreundlichen Herrn, dass diese Aussage falsch sei. Daraufhin meinte er, die gewünschten Zimmer seien aber alle belegt, was auch nicht stimmte. Dann äußerte er, dass es sich ja nur um einen Kundenwunsch handele, dem er nicht stattgeben müsse. Ich denke, dass es üblich ist, einem Kundenwunsch zu folgen, wenn es möglich ist! Das Zimmer, das wir bekamen, war nicht schön. Uns wird dieses Hotel jedenfalls nicht wiedersehen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |