Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (36-40)
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • StadtToller Blick vom Dach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe dieses Hotel gewählt, da es einer der sehr wenigen im alten Zentrum von Algiers ist und weil ich ein Zimmer mit Blick uf den Hafen geucht habe. Lieder wurde mir trotz Buchungsbestätigung meinerseits mitgeteilt, dass die Zimmer mit Blick auf dne Hafen leider alle ausgebucht sind. Man konnte aber auf das Dach gehen, wvon wo man einen tollen RUndumblick auf Algiers hat. Die Zimmer entsprechen leider nicht europäischen Standard.


Zimmer
  • Zimmer

Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:36-40
Bewertungen:238

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.