Es ist nicht zu groß, ruhig gelegen trotz Straße vor der Tür. Personal ist super freundlich und erfüllt dir fast jeden Wunsch und du kommst mit ein bisschen Englisch-Deutsch-Griechisch mit jedem klar. Essen war lokal ausgelegt und eigentlich für jeden etwas dabei. Über den Geschmack schreibe ich nichts, denn der ist ja bekanntlich bei jedem anders. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden. Letzter Punkt - zum abschalten und Seele baumeln lassen oder Startort um die Insel kennen zu lernen, einfach ideal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer haben wir als Upgrade bekommen und viel dementsprechend groß aus. Separates Wohn-Esszimmer mit Wasserkocher, Kühlschrank und Fernseher. Schlafzimmer groß mit sehr bequemen Betten und ebenfalls mit Fernseher ausgestattet. Schrank und Safe vorhanden. Separates Badezimmer mit Duschwanne und fest verbauten Föhn, der aber leider etwas schwach auf der Brust ist. Eine kleine Auswahl von Seife Duschmittel und Shampoo war auch vorhanden. Also alles was man so braucht, ach ja, Klima die funktioniert ist natürlich auch vorhanden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Über die Insel mit dem Auto gefahren(es gibt immer etwas zu entdecken), ansonsten diesmal die Seele baumeln und uns gut gehen lassen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Sehr gepflegt. Ist ein Sand/Kies Gemisch. Badeschuhe werden von uns empfohlen. Liegen und Schirme sind komplett erneuert, was sich leider auch auf den Mietpreis niederschlägt (15€)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Freizeitparks
Mit dem Mietwagen schnell zu erreichen sind die sieben Quellen, Butterfly Valley und Filerimos. Alles sehenswert. Ansonsten gilt sich einfach auf die Insel und ihre Bewohner einlassen. Dann wird es bestimmt ein sehr schöner Urlaub.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Bushaltestelle in ca.1,5km gut zu Fuß zu erreichen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |