phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Doreen (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Ein toller Urlaub

6,0/6
ich war im Juli eine Woche mit meinem Sohn in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen, alle waren sehr freundlich, das Essen war gut und es gab genug. Ich bin großer Griechenlandfan und das Hotel entspricht seinen 3 Sternen.

Lage & Umgebung5,0
Eigener Strand in 3min Fussweg zu erreichen, kleiner Market ca. 15min Fussweg

Zimmer6,0
Zimmer mit Meerblick, wunderbar zu jeder Zeit auf das Meer blicken zu können

Service6,0
immer freundlich,immer nett

Gastronomie6,0
Es war alles ausreichend da, egal zu welcher Zeit man essen kam.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt einen Tennisplatz und mann kann mit dem Shuttlebus vom Hotel kostenlos an den Nachbarstrand gefahren werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in das Aeria Hotel.
Wir waren sehr froh zu lessen, daβ Sie eine angenehme Erfahrung mit uns hatten.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder willkommen zu heiβen.

Mit freundlichen Grüβen,
Lamprinidis Paris
Hotel Manager
NaNHilfreich