Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Sehr familienorientiertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einer wunderschönen, grünen Umgebung inmitten von Zypressen und Olivenbäumen welche auch viele Schatten spenden. Durch die Hanglage hat man wunderschöne Ausblicke auf das Meer, wodurch die Anlage leider nicht unbedingt für mobilitätseingeschränkte Personen zu empfehlen ist. Es wird jedoch innerhalb der Anlage ein 24 h Stunden Shuttleservice angeboten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war überraschend groß, und mit allem ausgestattet was man benötigt. Auch war es sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • die Saunanutzung ist gratis und auch von einer 15-minütigen kostenfreien Massage durften wir uns überzeugen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Flughafen und nach Korfu Stadt sind es ca. 10 km. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Rollerverleih und eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch eine kleine Unterführung gelangt man zum Strand, hier gibt es viele Tavernen. Es ist ein Sand-Kiesstrand wobei der Kiesanteil überwiegt. Auch ist es ein recht schmaler Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:11