- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist gross und grün. Wer Ferien buchen will für wenig Geld, ist hier richtig. Das Hotel liegt etwa 20 Minuten vom Zentrum entfernt. Das Hotel ist ziehmlich gross und hat daher auch viele Gäste. Der Strand ist durch eine Strasse getrennt. Zum schwimmen ist es kein Problem und Liegestühle sind ebenfalls vorhanden. Wir haben All inclusiv gebucht. Das Buffet ist uns nach einigen Tagen dann aber verleidet. Im Grossen und Ganzen haben wir uns aber wohl gefühlt in diesen zwei Wochen. Unbedingt Abends mit dem Bus mal in die Stadt fahren. Dort hat es viele Läden und Restaurants. Bitte beachten, wann der letzte Bus zurückfährt, sonst muss man ein Taxi nehemen. Zum Abendesse werden lange Hosen vorgeschrieben. Beim Ausgang des Hotels, unten an der Strasse kann man einen Quad mieten. Damit haben wir die Insel erkundet was sehr spannnend war.
Die Zimmer sind einfach und klein. Wir hatten einen Balkon was sehr schön war. Hier hatte man eine super Aussicht übers Meer. Das Badezimmer ist nicht das Modernste aber geht in Ordnung. Der TV hat auch einige deutsche Sender.
Das Buffet bei unserer All inclusive Ferien ist uns nach einiger Zeit verleidet. Es ist nicht abwechslungsreich und sehr einfach gekocht. Es hat immer sehr viele Leute, was es schwer machte, einen freien Tisch zu finden. Das Gute war, alle akoholischen Getränke waren gratis. Zwar sind es nur einheimische Alkoholsorten, aber das war halb so schlimm. Es gibt am Strand noch ein kleines Restaurant, welches wir aber nur einmal ausprobiert haben. Hier herrscht nicht gerade die grösste Hygiene und das Essen ist auch nicht so das Wahre.
Der Service vorallem beim Essen ist etwas kaotisch. Das Personal ist im Stress die Tische sauber zu machen und wieder neu zu decken. Die Zimmer wurden einmal am Tag gemacht was oke war. Die Reseption war sehr freundlich und mehrsprachig.
Preis-Leistungsverhältniss ist ziehmlich oke. Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Stadtzentrum. Der Weg zum Strand ist durch eine strak befahrene Strasse getrennt. Das Hotel hat viele Pflanzen und Bäume. Wir sind manchmal abends in die Stadt gefahren, um dort zu essen. Der Fahrplan ist für die Katze, der Bus kommt wenn er kommt;) Der Strand ist kein Traumstrand, aber zum braun werden und ein bischen zu schwimmen gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr gross und sehr erfrischen mit einer tollen Aussicht. Das Animationsprogramm lässt keine Wünsche offen. Vorallem für Kinder und Jugendliche sehr geeignet. Auch am Abend war immer etwas los mit Tanzen, Animation, Spiele usw. Wir haben auch einmal Tennis gespielt, wobei der Platz unbedingt einmal neu gemacht werden sollte. Das Netz war nicht straff gespannt. Ev noch Bälle von zu Hause mitnehmen, wenn der Ball übers Gitter geht...verschindet er in dickem Gebüsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |