- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positive Aspekte: An- und Abreise sowie der Reiseservice vor Ort und im Hotel wurde von TUI-fly sehr gut organisiert,- tolles Essen- internationale Küche, Personal im Restaurant sehr hilfsbereit und bemüht - trotz der vielfältigen Nationalitäten ( Engländer, Franzosen, Belgier, Schweizer, Deutsche),- die Insel ist - mit dem gemieteten Auto- sehr gut zu befahren und wunderschön,- Negative Aspekte für uns: defekte Toilette in unserem Bad,- kaputte Abzugslüftung im Bad,- Duschwasser war entweder heiß oder kalt oder - kaum Wasser,- trotz mehrfacher Bitten unsererseitz, die Balkontür unseres Zimmers geschossen zu halten, wenn wir nicht da sind, hat das Putzpersonal diese Tür jeden Tag geöffnet und offen gelassen. Allein aus diesem Grund war es nötig, einen Safe anzumieten ( 15.- € - zu teuer). Schlüsselkarte um unser Zimmer zu öffnen, funktionierte an keinem Tag. Wir mußten 3- 4 mal täglich vom 3 Stock an die Rezeption um dies regeln zu lassen. >Das war sehr lästig. Am 2 Tag haben wir diese Mängel der TUI- Reiseleitung mitgeteilt, Sie hat dies aufgeschrieben und wollte es mit dem Hotelmanagement regeln. Doch am 5 Tag war immer noch nichts passiert. Wir haben dies der Reiseleitung erneut mitgeteilt. Sie hat umgehend mit dem Management geredet und für uns einen Gutschein ausgehandelt, der uns zusicherte, dass wir am Abreisetag unser Zimmer bis 22. 00 Uhr behalten können ( Abflugszeit: 23. 20 Uhr). Auch die Toilette und die Eingangstür wurden daraufhin sofort repariert. Leider hat sich das Hotel nicht an die Zimmerzusage am Abreisetag gehalten und uns- ohne Mitteilung- um 19. 30 Uhr aus dem >Zimmer rausgeschmissen. Was uns am meisten gestört hat, war die Ungemütlichkeit im ganzen Hotel. Es gab nur einen großen Speisesaal mit Bahnhofsatmosphäre- furchtbar laut und eng. Um einen Tisch zu ergattern, mußte man manchmal kämpfen. Das Essen zu beschaffen war für uns ein Spießrutenlaufen. Es gab auch nur einen Aufenthaltsbereich im Hotel, in diesem spielte sich alles ab - auch die niveaulose Animation, der man sich dann leider nur entziehen konnte, wenn man auf sein Zimmer ging. Gemütliches sitzen und Beisammensein in der Longe, war wegen der Animation nicht möglich. Auch das Rauchverbot wurde nicht eingehalten. Öfters war im Hotel und bei der Unterführung zum Strand, starker Fekaliengeruch da. Der künstlich angelegte Kiesstrand war in einem erbärmlich, ungepflegtem Zustand. All inklusive sind auch alle startenden und landenden Flugzeuge in Luftlinie 300m. Für gewisses Personal sollte man Trinkgelder vorsehen, damit diese einem nicht ignorieren (Z. B. an der Bar). Fazit: Stressurlaub pur
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |