- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauna zu klein, Wasser im Pool sehr kalt, Essen gut allerdings bei Anreise von Bussen ist die Küche überlastet, sogar im September viele Stechmücken
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa so ausführlich zu bewerten. Das beste und schönste Lob für uns ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, wieder kommen wollen und uns weiterempfehlen. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider konnten wir, durch die doch kühler werdenden Tage, vor allem jedoch Nächte, und dem noch offenen Außenpool, die Wärmegrade im Innenpool nicht halten. Dies ist jedoch bereits behoben worden, so dass man wieder bei angenehmen Temperaturen schwimmen kann. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr Lindner Hotel Team auf Rügen


