- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nichts gravierend zu beanstanden, grauer, knapp befriedigendes Mittelmass, wäre da nicht die Kundenbetreuerin. Da ist der Name Programm, herzlich, leidenschaftlich und super kompetent zeigt sie jeden einen ganz individuellen Blick auf die Schönheit Rügens. Nur durch Sie ist dieses Hotel bedingt zu empfehlen, ohne Sie keines falls.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Francisco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jeder Hinweis und konstruktive Kritikpunkte helfen uns und freuen uns, da wir diese in unserem Team besprechen und eine stetige, sehr gute Servicequalität gewährleisten möchten. Unsere Gästebetreuerin gibt viele sehr schöne Tips für Ausflüge auf der Insel Rügen und hält zudem ein Angebot an Souveniers/Bademoden/ Eis oder Süßigkeiten im Shop vorrätig. Allerdings können wir diesen zusätzlichen Service anbieten, wenn um und mit dieser Mitarbeiterin das Team unterstützt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und wir grüßen Sie sehr herzlich aus unserem schönen Lindner Hotel & Spa Kerstin Skudrin und ihr Team


