Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Francisco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Lindner Hotel & Spa Rügen
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nichts gravierend zu beanstanden, grauer, knapp befriedigendes Mittelmass, wäre da nicht die Kundenbetreuerin. Da ist der Name Programm, herzlich, leidenschaftlich und super kompetent zeigt sie jeden einen ganz individuellen Blick auf die Schönheit Rügens. Nur durch Sie ist dieses Hotel bedingt zu empfehlen, ohne Sie keines falls.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francisco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jeder Hinweis und konstruktive Kritikpunkte helfen uns und freuen uns, da wir diese in unserem Team besprechen und eine stetige, sehr gute Servicequalität gewährleisten möchten. Unsere Gästebetreuerin gibt viele sehr schöne Tips für Ausflüge auf der Insel Rügen und hält zudem ein Angebot an Souveniers/Bademoden/ Eis oder Süßigkeiten im Shop vorrätig. Allerdings können wir diesen zusätzlichen Service anbieten, wenn um und mit dieser Mitarbeiterin das Team unterstützt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und wir grüßen Sie sehr herzlich aus unserem schönen Lindner Hotel & Spa Kerstin Skudrin und ihr Team