Wo sind die vier Sterne? - Service unfreundlich - Zimmer mit Möbeln verbaut - Bett viel zu hart, Zimmer viel zu dunkel da nur kleine Fenster, - Außenanlage viel Potential aber verwahrlost (müsste mal wieder ein Gärtner Hand anlegen) - Gebäude und Pool in die Jahre gekommen - Wellness steht beim Essen im Vordergrund (es sieht gut aus aber hat kein Geschmack und ist Tot gegart) Wir sind früher abgereist! Handy und W-LAN Empfang war eher schwierig
Zimmer mit Möbeln verbaut (Bett und Fernsehschrank stehen sehr ungünstig im Zimmer) -Unfallgefahr - Bett viel zu hart - Zimmer viel zu dunkel da nur kleine Fenster,
Wellness steht beim Essen (Mittag und Abendessen) im Vordergrund (es sieht gut aus aber hat kein Geschmack und ist Tot gegart) - Frühstück war reichhaltig und lecker
Bein Check-In wurden wir mit dem Satz "Sie sind zu früh, kommen sie in 1,5h wieder" begrüßt. Es gab keinerlei Informationen (Umgebung, Infos zum Hotel). Wir haben uns allein gelassen gefühlt. Als wir dann Selbstständig auf Entdeckungstour gegangen sind haben wir die Gästebetreuung gefunden, aber auch nur durch Zufall. Eine sehr Nette Frau, hier haben wir uns endlich aufgehoben gefühlt Sie war sehr freundlich, Fachlich kompetent und hilfsbereit. Zimmerreinigung und Sauberkeit im Hotel war Ok!
am Ende der Welt, wir sind erst ca. 46 km mit dem Auto gefahren bevor wir was erlebt oder gesehen haben (Strand, Shopping usw.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellness und Fitnessbereich sind schön groß, allerdings sehr lieblos. Die Anlage müsste mal renoviert werden und mit ein wenig Liebe und Pflanzen dekoriert werden. Hier gibt es soviel Potential. Schade
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenny |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung und Anmerkungen, die offensichtlich zu einer Vielzahl von Unannehmlichkeiten und einem nicht gelungen Urlaubsaufenthalt führten. Da Sie mit unserem Hotel überhaupt nicht zufrieden waren, würde ich mich freuen, wenn ich Ihnen zu einem persönlichen Gespräch zu Verfügung stehen dürfte. Viele Situationen, die Sie hier beschrieben haben, hätte ich liebend gerne mit Ihnen gemeinsam einer Lösung vor Ort zugeführt. In diesem Sinne verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Reinhard Langer Direktor


