- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: - Freundliches Personal - gutes Frühstück - wunderschöne Lage und Ausblick Negativ: - 1,40m Bett im First Class Zimmer ist viel zu eng und Matratze viel zu hart - kein A-la-Carte mehr, sondern NUR noch überteuertes Bufettabendessen (25 EUR für Kohlrouladen bzw. Sauerbraten incl. Suppe und Nachspeise) pro Person, obwohl im Internet noch eine Speisekarte existierte. - Whirlpool war außer Betrieb
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa zu bewerten und somit den Lesern dieser Zeilen, eine Auszeit an diesem wunderbaren Fleckchen Erde, zu empfehlen. Ihr Lob bezüglich unserer Freundlichkeit hat uns besonders gefreut und in unserem Tun bestärkt. Wir sind immer bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es ist uns somit eine große Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sein Sie jedoch auch gewiss, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und an der Behebung der genannten Mängel arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Ihr Lindner Hotel Team auf Rügen


