Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit schlechten Betten
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: - Freundliches Personal - gutes Frühstück - wunderschöne Lage und Ausblick Negativ: - 1,40m Bett im First Class Zimmer ist viel zu eng und Matratze viel zu hart - kein A-la-Carte mehr, sondern NUR noch überteuertes Bufettabendessen (25 EUR für Kohlrouladen bzw. Sauerbraten incl. Suppe und Nachspeise) pro Person, obwohl im Internet noch eine Speisekarte existierte. - Whirlpool war außer Betrieb


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Lindner Hotel & Spa zu bewerten und somit den Lesern dieser Zeilen, eine Auszeit an diesem wunderbaren Fleckchen Erde, zu empfehlen. Ihr Lob bezüglich unserer Freundlichkeit hat uns besonders gefreut und in unserem Tun bestärkt. Wir sind immer bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es ist uns somit eine große Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sein Sie jedoch auch gewiss, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und an der Behebung der genannten Mängel arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Ihr Lindner Hotel Team auf Rügen