Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Kurztrip
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt versteckt im Bavarian Jungle. Super schöne Umgebung. Alles sehr sauber, gemütlich und anders als andere Hotels. (positiv gesehen) Eine Mischung aus Altbayerisch und Modern. -


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Lodge Zimmer. Sehr empfehlenswert. Riesen Zimmer. 2 Stockig, sehr hell. Wir hatten 2 Betten. Ein großes unten und ein großes Oben. So konnten wir uns entscheiden wo wir schlafen wollen. Besonders schön war die große Whirlwanne. Die fast frei im Raum stand. Auch die Terasse ist riesig. Auch eine Stereoanlage ist in jeder Lodge. Super klang. Vorallem beim baden im Whirlpool. Es gibt auch einen netten Campingplatz. Hier kann man sich sogar ein Tipi oder eine Blockhütte mieten. Für Gruppen echt super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich lecker und eine neue Erfahrung. Eine exotische Mischung aus Bayerisch und Chinesisch. Und wirklich für jeden Geschmak was dabei. Bei schönem Wetter kann man beim Abendessen super draußen Sitzen. Beim Frühstück waren wir in der gemütlichen Wirtsstube. Auch hier sehr lecker und große Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Freundliches junges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natur Pur und nach Viechtach nur 3 Km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist ein Naturteich der sich hinter dem Haus befindet. Schön groß und entspannend. Dort gibt es auch ein großes Tranpolin. Holzliegen und Sandstrand. Wirklich sehr schön. Viel besser als ein Pool. Auch hier Natur pur. Nur leider hatte ich einmal ´nach dem schwimmen jede Menge kleiner weißer Würmer an den Füßen und Beinen. Weiß nicht genau was für Tierchen dass waren aber naja.(waren wirklich sehr klein) So schlimm wars nicht. Der Wellnesbereich ist eher klein. Großer Pluspunkt ist der große Wirlpool vor im Freien vor dem Wellnesbereich. Hier kann man einfach selber die Abdeckung runter machen und schon kann es losgehen. Neben dem Jacuzzi sind auch 2 Liegestühle. Wir hatten also den Wirlpool ganz für uns alleine.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:19-25
    Bewertungen:5