phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Marie (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2018für 1-3 Tage

Schön - bunt - anders

5,0/6
Unser zweiter Besuch in der schnitzmühle. Das Anwesen ist schön-bunt-anders. Der Service vom Empfang bis zum Dinner war super nett und flexibel. Das Essen schmeckt sehr gut und der Wellnessbereich ist klein aber fein. Vom Zimmer (hacienda Doppelzimmer Standard) waren wir etwas enttäuscht, die Lodge beim ersten Mal war deutlich schöner aber leider nicht mehr frei.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich