Das Hotel ist in einem einwandfreien Zustand! Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - hat man trotzdem noch welche, werden sie auch noch erfüllt (ohne Aufpreis). Abends kann man noch mal richtig schwelgen - originell diese Mischung aus Thai und Bay-food! Das Silvesterbüffet stellt eh alles in den Schatten. Viele junge oder jung gebliebene Familien und Paare (oft mit Hunden) sorgen für eine lockere Atmosphäre. Der Wellnessbereich ist etwas klein, aber fein und völlig ausreichend! Nirgends findet man Uhren, was wir als sehr wohltuend empfunden haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können das Hotel das ganze Jahr über empfehlen! Wenn man zu zweit unterwegs ist, wird man oft zu anderen Paaren an einen Tisch gesetzt und bekommt so leichter Kontakt.
Wir hatten eins der großzügigen Lodges gebucht, das mit einem Himmelbett ausgestattet war. Man hat eine eigene Terrasse mit Blick auf den Wellness-Bereich, das Badezimmer ist originell durch Glasbausteine abgetrennt. Die Möblierung ist dezent und jugendlich, kleiner Kühlschrank, Safe, Telefon - alles vorhanden. Allerdings war uins die Beleuchtung etwas zu dämmrig.
LECKER! Speziell das Silvesterbuffet, aber auch das tägliche Frühstücks- und Abendbuffet (Motto Thai/Bay) sind sehr gut und man kann so großen Hunger haben wie man will, man wird mehr als satt. Sehr schön fanden wir auch, dass auf gute Qualität geachtet wird (z.B. Burgerfleisch von glücklichen Rindern) und stets frische Früchte gereicht wurden.
Das Personal ist sehr freundlich und locker. Probleme wie etwa ein defekter Lichtschalter werden sofort behoben.
Das Hotel liegt direkt am Fluss Regen (Bootsverleih in Gehweite), ideale Spazier- und Wanderrouten beginnen direkt am Haus. Viechtach, Glasbläserei und -verkauf in Arnbruck und Bodenmais, der Große Arber, Skilift St. Englmar mit Schlittenverleih sind nur einen Katzensprung entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


