Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Verbesserungswürdig
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

monotones essen während des gesamten aufenthaltes. katzen im restaurant müssen nicht sein. freundliche mitarbeiter. da winterbetrieb im hotel wurde keine animation oder dergleichen erwartet. aber etwas mehr abwechslung bei den speisen wäre sicher möglich. die 5* kann man gern in frage stellen. Die Zimmer waren sauber und wurden täglich (wenn auch nicht immer von gleicher qualität) gereinigt. WLAN war eine katastrophe. stellenweise kein empfang und wenn man mal welchen hatte brach dieser zusammen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast ''Robert'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage