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Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Trotz fehlender Sauberkeit, ein super Hotel !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super Anlage mit einem super Strand und Pool! Animation war top und zum Essen gab es genug und leckere Auswahlmöglichkeiten! Doch leider lässt die Sauberkeit und Hygiene zu wünschen übrig ! Schon gegen Mittag gab es selten Toilettenpapier auf den Toiletten im Außenbereich! Im Gastrobereich stapelte sich zum Teil der Müll, vielleicht weil das Personal gerne öfters mit dem Handy beschäftigt war!


Zimmer
  • Gut
  • Leider wurden wir schlecht informiert und buchten ein Zimmer ohne Balkon, was ziemlich nervig war mit Kindern und den ganzen Badesachen! Ein Wechsel wäre nur mit Aufpreis möglich gewesen was ziemlich unverschämt war! Zimmer waren aber immer sauber !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr sehr lecker und es gab genug Auswahl !


    Service
  • Eher gut
  • Die Geschwindigkeit einiger Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 30 Minuten ! Zum shoppen konnte man mit dem Bus für 1€ hinkommen, was 7-10 Minuten dauerte !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast ''Natalia'', Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir versuchen, die Regeln der Sauberkeit, dh Hygiene, zu beachten. Aus diesem Grund wurden die Probleme an unser Führungsteam in den von Ihnen angegebenen Bereichen weitergeleitet, die Verbesserungsstudien werden fortgesetzt und die Kontrollen verschärft. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage