- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Der Strand ist wunderschön und das Essen schmeckt gut, jedoch ist es definitiv kein 5 Sterne Hotel. Erstens sind die Zimmer alt und es gibt kein WLAN am Zimmer. Zweitens wird man vom Personal nicht bedient und man muss sich die Getränke selber holen.
Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Jedoch ist die Einrichtung schon sehr alt und das WLAN funktioniert am Zimmer nicht. In einem 5 Sterne Hotel im Jahr 2022 sollte das jedoch nicht sein.
Das Essen schmeckt lecker und ist abwechslungsreich. Wer gerne Fleisch mag, der muss sich jedoch beim Abendessen lange vor dem Grill anstellen. Außerdem wird man, wie oben beschrieben, nicht bedient und es ist überall Selbstabholung. Das ist für mich definitiv kein 5 Sterne Niveau.
Das Personal ist sehr freundlich und höflich, jedoch gibt es viele Kritikpunkte: Erstens wird man im Restaurant nicht bedient! Die Kellner:innen räumen das Geschirr zwar immer schnell weg, jedoch wird man nicht gefragt, was man trinken möchte. Im Hotel Adora ist also SELBSTBEDIENUNG, was für ein 5 Sterne Hotel jedoch ein no-go ist. Jeden Abend habe ich die Getränke für uns selbst an der Bar geholt. Außerdem kann das Personal kein Deutsch und nur ganz wenige verstehen Englisch. Deshalb kommt es ständig zu Missverständnissen und sie verstehen teilweise die einfachsten Sätze nicht. Zum Beispiel an der Beach Bar. Ich sage: "one banana milkshake please". Kellner: "what?". Ich: "banana milkshake". Kellner: "what?". Ich schau auf Google Übersetzter: "muz milkshake". Kellner: "ok". Wenn ich also lange warten muss, die Kellner:innen nicht verstehn was ich möchte oder gar nicht bedient werde wie im Restaurant, dann hilft mir die ganze Freundlichkeit nichts.
Der Strand ist wunderschön und sauber und es gibt einen langen Steg. Mit dem Hoteltaxi kann man außerdem um 10 € nach Kadriye oder in das Land of Legends fahren, wo man gut shoppen gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast “Julian”, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter Unser Hotel besteht aus zwei Teilen, dem Haupthaus und unseren Clubräumen. Unsere Zimmerkategorien im Hauptgebäude unterscheiden sich voneinander. Die Verbesserungsarbeiten an unseren Zimmern werden von unserem Management für das Ende dieser Saison geplant. Unser Hotel wird 2023 renoviert und einige Zimmerkategorien werden verbessert und beibehalten. Ihre Anmerkungen wurden auch an unsere Geschäftsleitung zur Bewertung weitergeleitet. In unseren Agenturkatalogen und auf unserer Website wird jedoch angegeben, dass es in dem Bereich, in dem sich unsere Zimmer befinden, keine WLAN-Verbindung zum Internet gibt. Es gibt jedoch ein Projekt dazu Erweiterung der WLAN-Bereiche im Jahr 2023 Verbesserungsarbeiten. Ihre Anmerkungen, dass unser Servicepersonal kein Deutsch und Englisch spricht, haben wir an unsere Geschäftsführung und die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die Mängel werden behoben. Unsere Gästebetreuer und Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Deutsch, um unsere Gäste in allen Bereichen zu unterstützen und zu informieren. Die von Ihnen angesprochenen Themen zum Hauptrestaurant-Getränkeservice unseres Servicepersonals wurden an unseren zuständigen Abteilungsleiter und die Geschäftsleitung weitergeleitet, das Personal unter der Leitung der Köche wird umgeschult und die Steuerung der Servicebereiche sichergestellt. Unsere Köche servieren Ihnen Ihre Mahlzeiten in jedem Teil unseres offenen Buffetbereichs im Hauptrestaurant. Da in unserer Grillabteilung nur frische Fleisch-/Fisch-/Hähnchenprodukte zubereitet werden, ist es beim Abendessen manchmal sehr voll. Informationen wurden an den zuständigen Abteilungsleiter für Verbesserungsstudien zu diesem Thema weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel