- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir gehen mehrmals im Jahr in dieses Hotel und immer werden wir mit Neuigkeiten im Hotel überrascht. Man spürt dass der Inhaber des Hotels sich regelmäßig sein eigenes Bild von der Hotelanlage macht, und sich selbst davon täglich überzeugt, dass es seinen Gästen gut geht und sich jeder im Hotel wohlfühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast “Heidie”, Lieben Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, das Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns verlebt haben und sich die Zeit genommen haben uns und der Reisewelt davon zu berichten. Jeden Tag wir machen alles Mögliches um unsere Gäste bekommen nur Top qualität Urlaub. Ihr Lob bezüglich unsere Anlage, Mitarbeiter und über Hotel im gesamt motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel