- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist Top. Nur ein Paar Dinge die man schnell in Griff kriegen und verbessern kann, zwingen mich dieses Hotel auf keinen Fall weiter zu empfehlen solange diese Dinge nicht verbessert sind: 1: Sehr schlechtes Service im Haupt Restaurant. Die Kellner waren einfach gar nicht bei der Sache.Man hat nicht abgeräumt .Wenn, dann nur auf Aufforderung. Lobby Bar konnten wir nie nutzen,weil Temperatur im Lobby Bar war nie unter 27 Grad . 2. An der gesamten Pool bereich wurden erst am Abend oder auf Aufforderung die Leeren Becher und Tassen gesammelt. 3.Die Liegen und Matratzen wurden am Pool nie Sauber gemacht. Wir haben keinen einzigen mal gesehen. 4.Es wird leider fast nur Russisch gesprochen und etwas Englisch. Deutsch Fehlanzeige. 5..Einige Kellner an den Bars waren richtig unverschämt, zum Glück haben die Gäste kein Türkisch verstanden. Dafür aber sehr nette und Hilfsbereite Reinigungsfrauen die ihre arbeit Top erledigt haben und natürlich auch die Gärtner. Mann sollte in diesem Hotel sehr schnell alle Kellner im Restaurant aber auch in den Bars Fortbilden. Sonst sehe ich keine Zukunft für diese schöne Anlage. Als letztes eine Danksagung an Animator Kaya, immer Ehrlich und Hilfsbereit und macht seine Sache sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Metin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Customer; Thank you for your review. We will check all points which you stand on. Let us to explain somthing.. About language, maybe our employees did not try to talk to you in German because of you are Turkish who lives in Germany...... Also, you should know that our hotels doors are open to all nationalities without any doubt. About service, main restaurant is open buffet and as we explained you while you are here, there is difference between open buffet and a la carte service.. Again I explain: In open buffet guest takes their meals themselfes from buffet and we bring your drinks... In A la carte retaurants plates comes to tables by waitresess according to customers chooses... Unfortunately there is no chance in open buffet All Inclusive system to put for every each guest a private waiter contrary to what is you said......... We wish your best service in you next holidays and we advice you to choose bed&breakfast hotel, pay for other all meals-each drinks-each eatings and wait for private waitresses..