- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage wirkt sauber und gepflegt, was mich gestört hat waren die mit bunten Leuchgirlanden "geschmückten" Palmen. Von früheren Aufenthalten kenne ich noch die wunderbaren, blühenden Hecken.Mit der Reinigung des Zimmers war ich sehr zufrieden. Wie wahrscheinlich bekannt ist,ist dieses Hotel zu 99% von "Russen" belegt, was mich aber in keinster Weise stören würde, aber sehr wohl stören mich die Tischsitten der meisten dieser Gäste. Erstmal beladen sie die Teller und Tische mit UNMENGEN von Essen, um dann mind. die Hälfte stehen zu lassen, unglaublich grauslig.Oft landet Essen oder Obst auf dem Boden und darauf wird dann herumgetrampelt, oder mit unglaublicher Arroganz das Personal zum Säubern angehalten.Als Alleireisende freue ich mich auf die Abendunterhaltung und Gottseidank spricht der Chefanimateur ein gut verständliches Englisch, ansonsten hätte ich ich sehr wenig verstanden, da sich meine Russischkenntnisse nur auf ein paar gängige Wörter beschränken.
Mein Zimmer war voll in Ordnung, alles hat funktioniert.
Das Essen war wie immer sehr gut, eines der Kriterien warum ich das Hotel ca.jedes 2. Jahr aufsuche.
Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, wenn auch überlastet
Da ich den ganzen Tag lesend am Strand verbringe, kann ich keine weiteren Aussagen zu Ausflugsmöglichkeiten treffen. Der transfer Flughafen/Hotel ist erfreulich kurz (ca.30 Min:)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter gast ''Christine'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel