Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Gartenlandschaft mit einem wunderschönen und großen Strandabschnitt mit eigenem Steg. Hervorzuheben ist die herzliche und wundervolle Kinderbetreuung durch Alesia und Yustiana. Vielen lieben Dank dafür. Essen war sehr lecker. Vielfältige Animation von morgens bis abends mit aufwändigen Abendshows.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas veraltet, aber alles da was man braucht. Minibar würde täglich kostenlos aufgefüllt und die Putzfrau war sehr fleißig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Essensangebot für jeden was dabei. Täglich frischer Fisch, Gözleme, Eis und faszinierende Desserts. Sehr lecker.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 35 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut ausgestattetes Fitnesscenter mit einem beaufsichtigten und engagierten Fitnesstrainer. Täglich viel Animationsprogramm wie Volleyball, Boccia, Aquafit, Darts, Joga und sogar Tanzkursen. Abends professionelle und wirklich sehenswerte Shows. Großer Außenpool mit verschiedenen Tiefen und ein beheizter Innenpool. Sauna und Hamam ohne Anwendungen sind inklusive. Anwendungen für uns wären zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Eugen", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Für das Ende dieser Saison plant unser Management Verbesserungen an unseren Zimmern. Ihr Lob über den Geschmack und die Vielfalt unserer Gerichte spornt uns an.Darüber hinaus werden Änderungen in unserem Menüinhalt vorgenommen, die im nächsten Jahr evaluiert werden. Jeden Tag setzen wir alles daran, unseren Gästen nur Urlaub in höchster Qualität zu bieten. Ihre Komplimente für unsere Einrichtung, das Personal und das Hotel als Ganzes motivieren uns, unsere Servicestandards Tag für Tag aufrechtzuerhalten. Wir würden uns freuen, Sie schnellstmöglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage