Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Diese Hotel ist eigentlich sehr schön, für ein 5 Sterne Hotel hätten wir mehr Service erwartet. Die Laute Musik die zum teil auch am Strand zu hören war konnte man sich überhaupt nicht erholen geschweige denn unterhalten. Ein weiteres Problem ich habe es noch nie erlebt das Personal weder Deutsch aber perfekt Russich spricht und das war sehr nervig das man immer erst auf Russich angesprochen wird und das man überhaupt keinen Kontakt zu anderen Gästen fand. Dieses Hotel ist für Deutsche mit Kindern nicht geignet da auch in der Kinderbetreuung zu 100% Russisch gesprochen wird, unsere Tochter 9 Jahre alt wurde an der Poolbar grundsätzlich nicht beachtet obwohl nichts los war, erst als ich das Personal ansprach wurde der Getränke Wunsch erfüllt, der Keeper so ein kleiner sprach ein ständig auf Trinkgeld an. Wenn der Service in Ordnung gewesen wäre dann ja, so aber eine glatte sechs. Auch der Zimmerservice war nicht immer der beste , die Klima wurde Nachts ab 02:30-08:30 abgestellt so das man Morgens schweißgebadet wach wurde, leider wurde mir auch etwas aus meinem Nachtschrank entwendet nicht von grossen Wert aber Ärgerlich da ich es zwei Tage vor her gekauft hatte. Schade Adora aber ich werde keinen Urlaub mehr in der Türkei machen bin schwer enttäscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast ''Frank'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage