- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Hotel ist eigentlich sehr schön, für ein 5 Sterne Hotel hätten wir mehr Service erwartet. Die Laute Musik die zum teil auch am Strand zu hören war konnte man sich überhaupt nicht erholen geschweige denn unterhalten. Ein weiteres Problem ich habe es noch nie erlebt das Personal weder Deutsch aber perfekt Russich spricht und das war sehr nervig das man immer erst auf Russich angesprochen wird und das man überhaupt keinen Kontakt zu anderen Gästen fand. Dieses Hotel ist für Deutsche mit Kindern nicht geignet da auch in der Kinderbetreuung zu 100% Russisch gesprochen wird, unsere Tochter 9 Jahre alt wurde an der Poolbar grundsätzlich nicht beachtet obwohl nichts los war, erst als ich das Personal ansprach wurde der Getränke Wunsch erfüllt, der Keeper so ein kleiner sprach ein ständig auf Trinkgeld an. Wenn der Service in Ordnung gewesen wäre dann ja, so aber eine glatte sechs. Auch der Zimmerservice war nicht immer der beste , die Klima wurde Nachts ab 02:30-08:30 abgestellt so das man Morgens schweißgebadet wach wurde, leider wurde mir auch etwas aus meinem Nachtschrank entwendet nicht von grossen Wert aber Ärgerlich da ich es zwei Tage vor her gekauft hatte. Schade Adora aber ich werde keinen Urlaub mehr in der Türkei machen bin schwer enttäscht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter gast ''Frank'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel