Alle Bewertungen anzeigen
Katrın(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2023
Nicht nochmal
4 / 6

An sich ist es ein tolles Hotel, wir haben innerhalb der Familie auch schöne Tage gehabt. Leider hat sich das ganze Hotel auf seine russischen Gäste eingerichtet, essen, Sprache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war OK,toller Balkon mit kleinem wäscheständer. Bad würden nur neue Handtücher rein gelegt, nicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war OK. Es war immer alles da bzw. ständig aufgefüllt. leider war es auch hier nicht viel türkisch mehr russisch..


    Service
  • Eher schlecht
  • Als deutscher wird man nicht freiwillig beachtet. das ganze Hotel hat keine Deutschkenntnisse. Tischservice nur auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen 20 Minuten. Um zu shoppen muss man in die dolmus steigen. direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation.... konnten wir nicht mit machen, weil wir morgens die Ansprache nicht verstanden haben, sie war auf türkisch und russisch. wir wurden am Pool auch nicht gefragt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden