- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Adora Resort Hotel ist meines Wissens eine der ersten Hotels/Resorts, die Anfang 1990 Jahre gebaut worden sind. Daher hat man überall am Gebäude sehen können, dass es unbedingt renoviert werden muss. Ich war für 10 Tage Anfang August 2021 in diesem Hotel und muss sagen, dass der Aufenthalt sich für das Geld nicht gelohnt hat. Denn es waren zu 99% Russen und 1% Türken. Ich habe nichts gegen die Russen, allerdings es macht keine Freude, wenn man fast den ganzen Tag mit Menschen umgeben ist, die kein Esskultur, Benehmen, Respekt und Umgang mit anderen Menschen haben. Ich hatte den Eindruck, dass die ganze Russen nur wegen dem Essen und Saufen dort Urlaub gemacht haben. Darüber hinaus haben sie anscheinend von den Deutschen übernommen, gleich in der früh alle Liegestühle und Plätze mit ihren Handtüchern sowohl am Strand als auch am Pool zu besetzen, obwohl sie sie kaum benutzt haben. Des Weiteren wurde die Corona Maßnahmen (Mundmaske, Sozialerabstand und Desinfektion) von den Russen vollkommen ignoriert. Trotz der oben beschriebenen negativen Erlebnisse/Erfahrungen möchte ich sagen, dass die Servicepersonal Corona-Maßnahmen immer eingehalten haben und stets hilfsbereit, höfflich und nett waren. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und klimatisiert.
Sauber und ruhig
Es gab fast jeden Tag das gleiche Essen und Buffet
Vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ümüt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter gast ''Ümüt'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel