Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vesna (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Wert eher ein 4 Sterne Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage serh schön, langer Weg bis zum Strand, Früstück im Freien bei 40 C. Mir war es zu heiß gerade nach dem Aufstehen und dann noch Eier und Milch bei der Hitze draußen ich dachte immer nur auf die Samonelen. An statt in gemütlichkeit zu Früstücken mussten wir uns beeilen da es so heiß war. Nur Mittags kommt man ins Restaurant mit Klima rein. Abwechslung wenig. Dönerspieß gibt es auch wie auf der Straße. Das ist für mich kein 5 Sterne Hotel. Deutsch verstand dort nur 1 am Empfang sonst nieman. Lauter Russen, alle sprachen nur Russisch vom Service bis zur Animation und Show immer Russisch. Wir kammen uns wie im Russland vor. Die Toiletten und Spiegel gerade in der Empfangshalle sprechen nich für ein 5 Sterne Hotel. Siehe Bilder. Der Squasch Raum war nicht benutzbar und stank fürhtelich. Der Fittnessraum ist nur zur bestimmten Zeiten offen nicht immer benutzbar. Allso ich war sehr entäuscht. Das Sherwood Hotel in Antalya ist ein richtiges 5 Sterne Hotel und seine Sterne wert. Dort sind auch die Leute international und nicht nur Russisch. Wichtig!!!!!....... >>VORSICHT<< bei Sun Sea Reisen im Internet. Habe im Jahr 2007 das erste mal gebucht nach Türkei ins Sherwood Hotel Antalya (Lara) da hat alles toll geklappt. Habe dann im Jahr 2008 im Februar als Frühbucher wieder das Hotel Sherwood gebucht und meine ganze Famillie überredet mit zu fahren. Kurz vor dem Abflug 4 Tage davor ruft Sun und Sea an und sagt das Hotel ist überbucht. Entweder wir tretten von der Reise zurück oder Sie bieten uns ein besseres Hotel alls Sherwood an. Das Adora Golf Resort in Belek mit der begründung es währe ein besseres Hotel und teurer. Dabei ist dieses Hotel keine 5 Sterne wert. Ich währe zurückgetretten aber meine Famillie kam aus der Schweiz und war schon unterwegs zu mir nach München damit wir in 3 Tagen fliegen können. Wegen denen musste ich da hin. (Dachte mir Ok wenn es besser ist ist es ja Ok) aber nein es war nicht besser. Allso Vorsicht das Ihnen so etwas nicht passiert, das ist nähmlich eine bösse Überraschung dann. Vorsicht von >>>>Sun & Sea Reiseveranstalter<<<<<


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vesna
    Alter:14-18
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast ''Vesna'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage