- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Tolle Mitarbeiter, aber die sind auf verlorenem Posten - in einem vermeintlichen 5-Stern Hotel können sie fehlende Infrastruktur nicht ausgleichen. Zu diesen wahrscheinlich türkisch entstandenen Sternen fehlt es an Qualität der Zimmer, an Qualität im Essen und an jener grundsätzlichen Qualität, die ein 5-Stern Hotel auszeichnen sollte. Das Problem sind derzeit auch die Gästestrukturen und der dadurch entstehende Unwohlfühlfaktor - speziell zu den sehr restriktiven Essenszeiten (und Essensionhalten = mangelnde Abwechslung) .
Fahrt zum Hotel an sich ok. ca. 45 Minuten. Aber zu spät angekommen um nach 21 Uhr noch etwas zum Essen zu bekommen. Ziemlich ärgerlich nach einer insgesamt stündigen Anreise ohne Verpflegung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste "Hans", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Unser Hotel besteht aus zwei Teilen, dem Haupthaus und unseren Clubräumen. Unsere Zimmerkategorien im Haupthaus unterscheiden sich voneinander. Verbesserungsarbeiten in unseren Zimmern sind von unserem Management für das Ende dieser Saison geplant. Zu allen in unserem Konzept festgelegten Hauptrestaurant-, Imbiss- und Patisserie-Öffnungszeiten stehen verschiedene Catering-Leistungen zur Verfügung. Für unsere Gäste, die außerhalb der in unserem Konzept festgelegten Hauptrestaurant-Gastronomiezeiten im Hotel einchecken, werden Sandwiches und Obst bis zum Nachtbuffet auf ihr Zimmer geschickt. Die von Ihnen genannten Mängel in Bezug auf unsere Küchen- und Servicebereiche wurden unserer Geschäftsführung und den zuständigen Abteilungsleitern zur Bewertung übermittelt. Es tut uns auch leid, dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts nicht mit unserem Gästebetreuungsteam teilen konnten. Um Sie besser bedienen zu können, treffen sich unsere Teammitglieder den ganzen Tag über mit unseren Gästen und kehren mit Lösungen zu unseren Gästen zurück. Wir tun jeden Tag alles, um unseren Gästen den ultimativen Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement