Service von einchecken bis zum Abschied katastrophal. Es fing damit an, dass kein Personal kam, um die Koffer reinzutragen. Gehört sich so. Der shuttlefahrer ließ sich daher nicht abhalten, unsere Koffer in die Lobby zu tragen. So ging es die ganze Zeit. Am Ende keine Nachfrage, wie der Aufenthalt gefallen hat und auch kein „beehren Sie uns wieder“. Und genau, wieder keine Kofferträger. Die haben uns zwar gesehen, haben aber krampfhaft versucht zu leugnen, dass die uns gesehen haben und sind schnell woanders hin. Echt armselig. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein. Nur um etwas klarzustellen: ich bin mir nicht zu schade, selber anzupacken, darum geht es nicht. Ich gebe auch sehr gerne und sehr gutes Trinkgeld ( in der Regel in der Türkei in einem All-in-Hotel täglich 30-50€, weil ich weiß dass die meisten echt hart arbeiten und dafür echt wenig verdienen. Jedoch gebe ich kein Trinkgeld, damit eine Standardleistung überhaupt erst erbracht wird. Leider habe ich in diesem Hotel kaum Gelegenheit gefunden, Trinkgeld zu geben.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Also, das war mir das unleckerste ( gibt’s das Wort?) Essen, was ich in der Türkei gegessen habe. Alles hat irgendwie gleich geschmeckt. Insbesondere das Fleisch hatte gar keinen Geschmack. Man konnte teilweise nicht am Geschmack oder Haptik erkennen, welches Tier das war (Geflügel ? Fisch?). Was mir noch nie passiert ist: zum Teil hatten wir keine Lust zum Abendessen runter zu gehen, weil wir keine Vorfreude auf das Essen hatten. Service gaaaanz schlecht, nicht nur dass das Personal nicht geschult ist, man hat den Eindruck, man ist als Gast nur Störenfried. Zum Beispiel Omelett zum Frühstück. Man steht da, auch wenn kaum andere hatte da sind, 6 Küchenmitarbeiter versuchen krampfhaft wegzusehen, damit man sich keine Arbeit aufhalst. Habe ich auch noch nie in der Türkei erlebt, wo eigentlich der Service am Gast noch einen hohen Stellenwert hat. Das Servicepersonal ist absolut ungeschult und unkoordiniert. Es fehlt eine Führung, die weiß, worum es geht. Zum Teil werden einem die Gläser und Teller fast aus der Hand gerissen, zum Teil wird Geschirr eine halbe Stunde „übersehen“. Der Tisch wird vielleicht abgeräumt, das heißt aber nicht automatisch, dass er auch neu gedeckt wird.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Lage am Strand sehr schön. Mit das einzig gute an diesem Hotel. Leider.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Nicht benutzt, Pool kann ich auch in Deutschland haben. ;-) es findet regelmäßig Animation statt. Nichts kreatives, der Standard wie in jedem Hotel dort.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand des Hotels ist wirklich sehr gut, vielleicht der beste an der türkischen Riviera, denn ich bislang erlebt habe. Das Wasser wird langsam tiefer, es sind unter Wasser keine großen Felsen, an denen man sich die Zehen brechen könnte und es handelt sich um einen Sandstrand. Es wäre allerdings angemessen, wenn es auch einen Service mit Getränkebedtrllung am Strand gäbe. Die Bar ist leider servicemässig wie die Küche auch. Ein Witz.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Das Spa ist in der unteren Etage. Hamam, Sauna, etc. Massagen sind wohl sehr gut.
Standard, habe nicht genutzt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ufuk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |