- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Gartenanlage mit vielen Liegemöglichkeiten. Wenig möglichkeiten bei kühlem Wetter innen zu sitzen. Hotelanlage sehr sauber bis auf die Toiletten am Strand.
Sauber, Betten gut
Für jeden etwas
Rezeption keine Deutschkenntnisse allgemein sehr sehr wenig deutsch einzig an der Poolbar wurde vom Personal teilweise deutsch gesprochen, besonders hervorzuheben Kellner Abdullah immer freundlich und nett.
Liegt sehr Abseits nächser Ort mit Minnibus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genuzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast "Willi", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Management und die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weiterleiten. Jeden Tag setzen wir alles daran, unseren Gästen nur Urlaub auf höchstem Niveau zu bieten. Da unser Hotel in der Region Kadriye Belek in der Nähe des Meeres liegt, sind wir 5 km von der Stadt Kadriye entfernt, die das nächste Einkaufszentrum ist. Und alle 15 Minuten passieren die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt das Sicherheitstor, das von allen Hotelgästen genutzt wird Unser Hotel besteht aus zwei Teilen, dem Haupthaus und unseren Clubräumen. Unsere Zimmerkategorien im Haupthaus unterscheiden sich voneinander. Verbesserungsarbeiten in unseren Zimmern sind von unserem Management für das Ende dieser Saison geplant. Ihre Meinung zur Reinigung unserer Toiletten in unseren Küstengebieten wurde unserem Housekeeping-Teammanager übermittelt, und die Kontrollen werden verschärft und weiterverfolgt. Darüber hinaus haben wir in diesen Bereichen Reinigungspläne, und je nach Intensität des Hotels werden alle 30 Minuten Hygienekontrollen durch Housekeeping-Supervisoren durchgeführt. Wir versuchen, unsere Gäste vieler Nationalitäten in unserem Hotel zu bedienen. Aus diesem Grund sind unsere Guest Relations- und Front Office-Teammitglieder deutsch-, russisch-, englisch- und türkischsprachig. In der kommenden Saison verstärken wir unser Personal in allen Fachbereichen in Sachen Deutsch. Ihre Komplimente über unsere Einrichtung, unsere Mitarbeiter und unser Hotel als Ganzes motivieren uns, unsere Servicestandards jeden Tag aufrechtzuerhalten. Wir würden uns freuen, Sie schnellstmöglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement