- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war im großen und ganzen bis auf paar Kleinigkeiten Zufriedenstellend und weiterzuempfehlen. Sie geben sich auch Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Zimmer war sauber, jedoch ist einiges etwas alt wie z.b. die Dusche. Oder die Toilettenbürsten Halterung waren leider verrostet.
Die Auswahl war etwas mager, aber trotzdem ausreichend. Beim Frühstück gab es verschiedene Brotsorten und verschiedene Müslisorten, was für die Kinder toll ist. Es gab immer frischgebackene verschiedene Pidesorten. Und frisches Brot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen waren gut auch für kleinere Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast "Tayfun", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die beschriebenen Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Die Verbesserungsarbeiten an unseren Zimmern werden von unserem Management für das Ende dieser Saison geplant. Jeden Tag setzen wir alles daran, unseren Gästen nur Urlaub in höchster Qualität zu bieten. Ihre Komplimente für unsere Einrichtung, das Personal und das Hotel als Ganzes motivieren uns, unsere Servicestandards Tag für Tag aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement