- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Außenanlage, zumindest mein Zimmer war m.E. nicht frisch renoviert. Für ein DZ hatte ich gleich 2 Badezimmer und eine steile Treppe (Couch und Badezimmer mit WC und Badewanne unten, Doppelbett und Dusche/WC oben). Für ein 5-Sterne Hotel war das Essen m.E. nicht angemessen, trotz relativ großer Auswahl war die Qualität m.E. eher niedrig. 3x gab es Chicken Wings (nicht Kinderecke), Leber bzw. Herz. Auch der Fisch war meist sehr grätenreich. Das Abendprogramm entsprach m.E. auch nicht einem 5-Sterne Hotel, da es fast nur in russisch und öfters durch die Gäste durchgeführt wurde (Wahl Miss Adora, Pantomime mit Gästen, etc.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter gast ''Klaus'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel