- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Low Cost Zimmer gebucht und im Vergleich zu anderen Hotels vor Ort aus gut und gerne ca. EUR 150 pro Nase gespart. Als Golfer wollten wir sowieso nicht so viel tagsüber im Hotel sein. Die Hotelanlage ist groß, einigermaßen unübersichtlich und im Winter leider viel zu schlecht geheizt. Es hat uns am Abend wirklich unbarmherzig in der Bar gefroren. Da verkriecht man sich lieber unter die Bettdecke und schaut in den Fernseher, als noch einen Drink an der kalten Bar zu nehmen. Sauber ist es überall, nur das Hallenbad (der Boden) lässt so wünschen übrig - OK, wir sind pingelige Deutsche, aber da gab es schon Mängel in der Hygiene. Die übrigen Gäste waren alles Fußballmannschaften (ca. 15 verschiedene Gruppen á mind. 25 Mann), die dort für eine Woche trainieren. Dies ist reichlich befremdlich: nur Trainingsanzüge, schwitzende Jungs und Männer, nichts fürs "Auge" - und halt leider auch keine anderen Gäste, mit denen man mal ein Schwätzchen halten könnte. Irgendwie bin ich mir immer wie in der Jugendherberge vorgekommen. Schade! So leider keine Atmosphäre.
Unser Low Cost Zimmer war miniklein, hatte aber einen Balkon und eine Badewanne. War für den Preis OK und wir hatten auch damit gerechnet.
Im Winter war nur das Buffetrestaurant und die Hauptbar im Haupthaus geöffnet. Sauberkeit und Qualität OK! Es hat uns immer geschmeckt und die Auswahl der Speisen war abwechslungsreich, das Salatbuffet war eine Wucht! Es gab keine Ausreißer nach oben oder unten.... Einzig der Kaffee ist ungenießbar - erstaunlicherweise gewöhnt man sich so wieder an löslichen Kaffee! In diesem Hotel gab es den ersten trinkbaren AI-Rotwein in der Türkei ohne Kopfschmerz!
Freundlichkeit: je nach Lage, Stimmung und wer es war sehr unterschiedlich! Hilfsbereitschaft: je nach Lage, Stimmung...... Kompetenz: ???, Verantwortlichkeiten werden nur von Person zu Person abgewälzt. Eigeninitiative im Hotel fehlte völlig (Angebote für Golfer nicht vorhanden... naja, wir waren ja die einzigen Irren!) Fremsprachenkenntnisse: schlecht! Hier muss dringend was getan werden! Immer nur Nicken und dann passiert nichts.... nach ein paar Tagen hat man es raus, dass das Personal leider nur sehr schlecht deutsch versteht. Zimmerreinigung: OK! Check-In: OK Umgang mit Beschwerden: mit "Unglauben" und ohne "Hast", war etwas ärgerlich, weil wir die Reparatur unserer Klospülung dreimal anmahnen mussten.... die Toilette "muss" man halt auch mal benutzen können!
Direkt am Strand, ruhig, kein Durchgangsverkehr, wir hatten einen Leihwagen und waren innerhalb von 25 Minuten vom Flughafen am Hotel, Belek 5 Minuten, Aspendos 15 Minuten, die Golfplätze waren je nach Lage innerhalb von 2 Minuten bis 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad sehr schön und groß, Wasser warm. Ausreichend Handtücher. Zum Hotel gehört ein Sauna/Wellnessbereich, der sich sehen lassen kann - beim ersten Besuch fragt man sich, ob man aus Versehen in ein anderes Hotel gegangen ist: fast gediegen, warm, freundlich, Service! Wir hatten Pediküre und Massagen und das Preisleistungsverhältnis war super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast “Elwira”, Lieben Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, das Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns verlebt haben und sich die Zeit genommen haben uns und der Reisewelt davon zu berichten. Jeden Tag wir machen alles Mögliches um unsere Gäste bekommen nur Top qualität Urlaub. Ihr Lob bezüglich unsere Anlage, Mitarbeiter und über Hotel im gesamt motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel