Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit Kindern top. Sehr gerne wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage selbst ist für Familien mit Kindern top. Freizeitmöglichkeiten mit den vielen Pools, Aquapark und Strand sind sind richtig toll und alles eng beieinander. Überdurchschnittlich gut ist auf jeden Fall das Animationsteam und der MiniClub. Dafür nimmt man auch gerne die sehr schlechte Qualität der Zimmer (veraltet und abgenutzt) hin. 80% der Gäste sind osteuropäisch. Laut Ferit (= ein richtig guter Gästebetreuer und dazu noch ein toller Mensch mit dem man sich über alle Themen und Kritikpunkte des Hotels auf Augenhöhe unterhalten kann.) werden die Räumlichkeiten am Ende des Jahres komplett kernsaniert und in dem Zusammenhang soll auch ein neues Konzept ausgetüftelt und umgesetzt werden. Meiner Meinung ist das schon längst überfällig. Das hat man bereits in den letzten 5 Jahren verschlafen. Ich bin aber ganz ehrlich sehr gespannt, welche Punkte in diesem Winter auch angegangen werden. An den Hotelmanager ein ernstgemeinter Tipp von uns Gästen, die vom Hotel selbst sehr angetan werden: Geben Sie Ferit die Möglichkeiten das Hotel und die Mitarbeiter selbst zu verändern, neu aufzustellen und seine Ideen umzusetzen. Ich bin mir sicher, dass damit das Niveau des Hotels enorm aufgewertet werden wird. Sie werden finanziell sicherlich langfristig profitieren und wir Gäste werden dann ganz sicher viel öfter vorbeikommen und uns wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind leider sehr und stark abgenutzt. Es entspricht in keinster Weise einem 5Sterne Hotel, sondern eher Jugendherbergeniveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen selbst war sehr, die Auswahl war allerdings war nicht so wie in anderen 5Sterne Hotels. Hier man eher ein 4Sterne Niveau angenommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne waren einfach zuviele ungelernte und eher unfreundliche Studenten im Restaurant und an den Bars. Um die Getränke musste man sich meist selbst K kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top, insbesondere für Familie mit Kindern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Familien mit Kindern ist das Hotel Top. In den verschiedenen Pools und Aquapark ist für klein und groß zum Toben alles dabei. Das Animationsteam ist hervorragend und sind gespickt mit vielen positiven individuellen Charaktären die ständig auf die Gäste zugehen. Unsere Töchter haben sich insbesondere auch im MiniClub sehr wohl gefühlt und sind sehr gerne dorthin gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast “Mehmet”, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Unser Hotel besteht aus zwei Teilen, dem Haupthaus und unseren Clubräumen. Unsere Zimmerkategorien im Hauptgebäude unterscheiden sich voneinander. Die Verbesserungsarbeiten an unseren Zimmern werden von unserem Management für das Ende dieser Saison geplant. Ihre Anmerkungen zu unserem Servicepersonal wurden an unsere Geschäftsleitung und den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die Mängel werden behoben. Unsere Gästebetreuer und Mitarbeiter an der Rezeption stehen unseren Gästen in allen Bereichen mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Kommentare zu unserem offenen Buffetmenü wurden unserem Management und unserem Küchenchef zur Prüfung übermittelt. Außerdem wurde der Leiter der zuständigen Abteilung über die Mängel in der Ernährungsschulung unseres Personals informiert, die Schulungen werden verschärft und kontrolliert. Alle unsere Gäste berichten auch transparent über ihre Unterkunftserfahrungen als Zufriedenheit oder Unzufriedenheit. Darüber hinaus vermitteln wir Verbesserungsbedarfe an unsere Geschäftsführung und die zuständigen Abteilungsleiter. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage