Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
ca. 1000 Urlauber, überwiegend aus Rußland, gute Küche, Anim
3,8 / 6

Allgemein

Aufpassen beim Buchen,es gibt 2 Haupthäuser man sollte immer das neue Haupthaus buchen, bessere Zimmer u. Ausstattung. Wir hatten im alten Haupthaus ein kleineres Zimmer,schlechtere Ausstattung,BK war das Dach des Hauses, kein Meerblick,obwohl MB gebucht.Im nassen Badezimmer(Wasserleitung unter der Badewanne defekt,wimmelte es Nachts vollerWasserwürmer.Toilettendeckel war nicht weiß sondern uringelb.Trotz Reklamation beim Chef-Rec. konnten wir das Zimmer nicht wechseln.Angeblich keine freien Zimmer. Erst am anderen Morgen d.Rekl.d. Neckermann erhielten wir ein Zimmer i.n. Haupthaus. Telefonieren bitte nur über Telefonkarte, im Hotel zu teuer. Der Eindruck das durch den Irak-Krieg die deutschen Urlauber diesem Hotel ferngeblieben sind und dadurch sehr viele Urlauber aus Rußland dort gebucht haben stimmt u.m. nicht, da letztes noch mehr Urlauber aus Rußland im Hotel gewohnt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • 1. Zimmer im Neben-Haupthaus (links vom Eingang wenn man reinkommt),eine Katastrophe= um 13.00 uhrnoch nicht bezugsfertig. Dann total dreckiger Fußboden, Badezimmer stand unter Wasser,Toilettendeckel uringelb, Nachts im Wasser befanden sich ca. 1cm lg. Wasserwürmer, kein MB und Bolkon war das Dach des Hauses. 2. Zimmerim Haupthaus(rechts vom Eingang mit großer Logggia, nach Reklamtion erhalten: sehr gut größerer,sauberer,heller,mit MB und BK. Bei Buchung unbedingt beachten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualtität/Quantität des Esssen war sehr gut. Reichlich Auswahl an verschiedenen Gerichten. Täglich wechselnde Themen. Hygiene und Sauberkeit am Büffet und an den Tischen war sehr gut. Getränkeauswahl könnte besser sein. 1 Glas-Orangensaft mußte morgens bezahlt werden(3 €).Alkoholische Getränke waren zu einfältig.


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Hotel im gr. u. ganzen sehr freundlich.Animation am Abend war letztes jahr wesentl. besser.Tagesanimation war o.k. Kulanz war durch die arrogante Art und Weise des Empfangschefs Herrn G.,wie bereits erwähnt,nicht vorhanden. Andere Mitarb . der Empfanges waren wesentlich freundlicher. Bar-Personal sehr freundlich, aber zu wenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sehr ruhig ca. 1o Minuten zum nächsten Ort, mit Dolmus(Fahrkosten hin/Zur. 1 €)Dort gute Einkaufsmögichkeiten. die hat man im Hotel nicht. Strand kieshaltig, Wasser sauber, Srand und Poolanlage sauber, Liegen trotz der vielen Urlauber noch um 10.oo Uhrzu haben, Kaum Reservierungen der Liegen.Duschen und Toiletten am Pool und im Hotel sehr sauber, sauberer als auf unserem ersten Zimmer. Azsflüge nur über Veranstalter zu buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-anlage sehr gut. Wurde immer sauber gehalten. Personal sehr freundlich. Anzahl der Liegestühle war gut. Liegestuhlreservierung mußte nicht vorgenommen werden.Handtücher gegen Kaution, wurde wieder erstattet. Pool-animation sehr gut. Abendunterhaltung durch die Animateure war durchschnittlich, letztes jahr wesentlich bessere Abendprogramm.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast “Joachim”, Lieben Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, das Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns verlebt haben und sich die Zeit genommen haben uns und der Reisewelt davon zu berichten. Jeden Tag wir machen alles Mögliches um unsere Gäste bekommen nur Top qualität Urlaub. Ihr Lob bezüglich unsere Anlage, Mitarbeiter und über Hotel im gesamt motiviert uns sehr Tag für Tag unsere Service Standards zu halten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage