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Tülay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Alt und dreckig, eher 3-4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top Lage, aber Zimmer und Service nicht 5 Sterne entsprechend. Die Zimmer inklusive des Badezimmers stammen optisch aus den 90ern und sind sehr funktional gehalten. Defektmeldungen werden unverschämt ignoriert (Eine WC-Bürste kann nicht ausgetauscht werden, da keine weiteren vorhanden sein sollen). 90% der Gäste sind Russen, wonach sich das Hotel auch orientiert. Die eigene türkische Kultur wird aufgegeben; viele landestypische Gerichte gibt es nur am türkischen Abend. Tagsüber sieht man kaum Personal, das Müll und Liegengelassenes wegräumt. Beim Essen ist in nahezu allen Punkten Self-Service geboten. Selbst die Getränke ordert man hier nicht mehr beim Kellner.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kostenfreie Minibar, verdrecktes und in die Jahre gekommenes Zustellbett für Kinder, schlechter Ablauf in der Dusche, abgebrochene WC-Bürste, herausgelöste Gardinen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Andere Hotels gleicher Kategorie haben deutlich mehr Auswahl an landestypischer Speisen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selbst persönliche Beschwerden wurden ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen Antalya, bei eigener Anreise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr laute Animation am Pool ausschließlich auf Russisch und Türkisch. Am Strand dagegen viel Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tülay
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast ''Tülay'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel

    Offizielle Hotel Homepage