- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu renoviert und hat direkte Strandlage.Es ist recht weitläufig und und hat eine schöne Gartenanlage mit viel Liegemöglichkeiten.
Das Duplexzimmer ist sehr gut geeignet für Familien mit Kindern .Es gibt ein großes Bad mit großer Dusche,leider ist das Bad im oberen Bereich recht klein und es gibt kaum Abstellmöglichkeiten.Auch die Dusche ist sehr beengt.Im unteren Bereich ist der Stauraum für Kleider etwas spärlich.Unser Zimmer hatte zwar keinen Meerblick aber es war schön ruhig .
Das Speisenangebot war sehr reichlich,im Außenbereich gab es täglich frisch gegrillte Speisen und eine Pastastation,leider waren die Speisen oft schon kalt.Außergewöhnlich ist das Dessertbuffet
Das Personal versteht zum größten Teil nur türkisch und etwas russisch .Mit Englisch oder Deutsch kommt man nicht sehr weit.Dennoch sind sie stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.Mustafa und Mehmet Balkara vom Restaurant und Kaan,Servet,Deniz ,sowie Melek und Emine waren besonders aufmerksam und sind immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Vom Flughafen ist es in knapp 30Minuten erreichbar.Nach Kadriye oder Belek kommt man sehr gut mit dem Dolmusch.Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ,sowie Kinderbereich und die Rutschen sind super.Auch der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen.Das Animationsprogramm ist sehr vielseitig.Besonders die Abendshows waren sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast ''Annette Margarete“, Vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar, der uns gekrönt hat! Als Adora Hotel & Resort-Familie freuten wir uns, Sie, unsere geschätzten Gäste, in unserer neuen Saison 2023 mit unseren erneuerten Zimmern, unserem Konzept und unserem Verständnis von Qualitätsservice begrüßen zu dürfen. Jeden Tag tun wir alles, um unseren Gästen einen Urlaub auf höchstem Niveau zu bieten. Ihr Lob für unsere Einrichtung, unsere Mitarbeiter und alle Dienstleistungen unseres Hotels motiviert uns, unsere Servicestandards Tag für Tag aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Ihre wertvollen Worte über das Team unserer Restaurant-Service-Abteilung haben unsere Teamkollegen motiviert. In unserem Hotel, insbesondere in unserem Gästebetreuungs and Rezeption team, verfügen wir über Mitarbeiter, die gut Russisch, Englisch und Türkisch sprechen. In unserem deutschsprachigen Frontoffice- und Guest-Relations-Team gibt es 1 Mitarbeiter. Ihre Meinung zum Englischniveau unserer anderen Abteilungen ist in unsere Schulungspläne für die Verbesserung des Personals eingeflossen. Ihre Meinung zu unserem Duplex-Zimmertyp, der dieses Jahr renoviert wurde, wurde zur Bewertung an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet und unsere architektonischen Arbeiten sind in der Planung neuer Familienzimmertypen für das nächste Jahr. Ihre lobenden Worte über die Vielfalt und den Geschmack unserer Gerichte haben wir an unsere geschätzten Küchenchefs weitergegeben und wir danken Ihnen in ihrem Namen. Ihre Meinung zur Temperatur unserer Mahlzeiten wird an unseren Küchenchef weitergegeben und unsere entsprechenden Kontrollen werden verstärkt und befolgt. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst in Ihrem neuen Zuhause in Antalya begrüßen zu dürfen. Besten Wünsche, Adora Hotel- und Resortmanagement