Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2000 • 1 Woche • Sonstige
Absolut kein 5* Standard
3,1 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren in der Nebensaison Ostern 2005 in diesem Hotel. Die Zimmer waren steinkalt Heizung die ersten zwei Tage leider Fehlanzeige. Der Strand war schmutzig, Wasser im Pool gar nicht erst vorhanden, die Restaurants alle (bis auf eines) geschlossen, die Animation noch im Winterschlaf, aber der Hammer war das Essen. Ich haben noch nirgendwo so ein eintöniges, noch dazu schlecht schmeckendes Essen bekommen. Es war wirklich eine Unverschämtheit. 14 Tage Huhn. Soll, laut Aussagen einiger Gäste, früher einmal sehr gut gewesen sein. Der Innenpool strotzte vor Dreck, so dass mein Sohn eine Mittelohrentzündung mit nach Hause genommen hat, als kleines Andenken. Dieses Hotel kann ich wirklich nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2000
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast ''Kerz'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel