- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren in der Nebensaison Ostern 2005 in diesem Hotel. Die Zimmer waren steinkalt Heizung die ersten zwei Tage leider Fehlanzeige. Der Strand war schmutzig, Wasser im Pool gar nicht erst vorhanden, die Restaurants alle (bis auf eines) geschlossen, die Animation noch im Winterschlaf, aber der Hammer war das Essen. Ich haben noch nirgendwo so ein eintöniges, noch dazu schlecht schmeckendes Essen bekommen. Es war wirklich eine Unverschämtheit. 14 Tage Huhn. Soll, laut Aussagen einiger Gäste, früher einmal sehr gut gewesen sein. Der Innenpool strotzte vor Dreck, so dass mein Sohn eine Mittelohrentzündung mit nach Hause genommen hat, als kleines Andenken. Dieses Hotel kann ich wirklich nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2000 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerz |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter gast ''Kerz'', vielen Dank, dass Sie Gast bei uns waren und dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Dies hilft uns, unsere Services zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu identifizieren. Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Mängeln während Ihres Aufenthaltes kam. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die beschriebenen Zustände entsprechen nicht unserem Standard, wir leiten Ihr Feedback dankend an unser Team weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, damit wir sie in vollem Umfang von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Management des Adora Resort Hotel


