Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
5 Sterne von 30 Jahren...
5,0 / 6

Allgemein

Positiv: schöne Pool Anlage, schönster Strandabschnitt, beste Strandbar in Belek Negativ: leere lieblose verlassene Bereiche in Bereich des Gebäudes , liebloser unansehnlicher Essensbereich und lieblos unansehnlich angerichtetes Essen ..


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jo
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste "JM", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Die von Ihnen angesprochenen Mängel an unserer Küche und Speisenvielfalt wurden unserer Geschäftsleitung und unserem Küchenchef zur Bewertung übermittelt. Wie in unserem Konzept erwähnt, wurde unser offenes Buffet in unserem Hauptrestaurant, Snackrestaurant und Snackservice in unserem Pfannkuchenbereich während der gesamten Saison fortgesetzt. Es tut uns auch leid, dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts nicht mit unserem Gästebetreuungsteam teilen konnten. Um Sie besser bedienen zu können, treffen sich unsere Teammitglieder den ganzen Tag über mit unseren Gästen und kehren mit Lösungen zu unseren Gästen zurück. Wir möchten uns auch für Ihre positiven Worte zu einigen unserer Leistungsbereiche bedanken und möchten Sie wissen lassen, dass diese Worte für uns eine wichtige Motivationsquelle sind. Wir tun jeden Tag alles, um unseren Gästen den perfekten Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage