Positiv: schöne Pool Anlage, schönster Strandabschnitt, beste Strandbar in Belek Negativ: leere lieblose verlassene Bereiche in Bereich des Gebäudes , liebloser unansehnlicher Essensbereich und lieblos unansehnlich angerichtetes Essen ..
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste "JM", Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Dies hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Wünsche unserer Gäste zu erkennen. Es tut uns leid zu lesen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Mängeln gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Die Bedingungen entsprechen nicht unseren Standards, wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten. Die von Ihnen angesprochenen Mängel an unserer Küche und Speisenvielfalt wurden unserer Geschäftsleitung und unserem Küchenchef zur Bewertung übermittelt. Wie in unserem Konzept erwähnt, wurde unser offenes Buffet in unserem Hauptrestaurant, Snackrestaurant und Snackservice in unserem Pfannkuchenbereich während der gesamten Saison fortgesetzt. Es tut uns auch leid, dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts nicht mit unserem Gästebetreuungsteam teilen konnten. Um Sie besser bedienen zu können, treffen sich unsere Teammitglieder den ganzen Tag über mit unseren Gästen und kehren mit Lösungen zu unseren Gästen zurück. Wir möchten uns auch für Ihre positiven Worte zu einigen unserer Leistungsbereiche bedanken und möchten Sie wissen lassen, dass diese Worte für uns eine wichtige Motivationsquelle sind. Wir tun jeden Tag alles, um unseren Gästen den perfekten Urlaub zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns schnellstmöglich wieder besuchen, damit wir Sie voll und ganz von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Adora Resort Hotelmanagement