- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Adora Beach Hotel, da fehlen einen die Worte um zu beschreiben wie der Urlaub war. Angefangen mit der Ankunft im Hotel. Wir sind am 01.08.14 ca. 23.00 Uhr angekommen, da wurde mir gesagt das mein gebuchtes Zimmer( wohlgemerkt gebucht Nov. 2013) nicht frei sei und müsste erstmal für eine Nacht in einen Bungalow. Das war der erste Schock. Nach meiner Frage ob wir noch was zu essen und zu trinken bekommen, bekam ich die Antwort Suppe ist noch da und AI ist 22.00 ende. Aber weil ich ein sehr hartnäckiger Mensch bin wurde dieser Wunsch doch noch erfüllt. Am nächsten Tag bekam ich nachmittags endlich mein Doppelzimmer mit Meerblick, aber nur durch stündliches nachfragen. Andere hatten da nicht so viel Glück. Ganz nebenbei gesagt, traf es mehrere Urlauber, die die 1. Nacht wo anders schlafen mussten. Größe und Sauberkeit der Zimmer waren in Ordnung. Bettwäsche wurde leider bei mir in 14 Tagen nicht einmal gewechselt. Das Essen war teilweise die absolute Katastrophe. Essen wurde auch nicht benannt. Der Käse vom Frühstück wurde mittags mit in die Nudel gemischt, so das die Kinder nicht mal Nudel mit Ketschup essen konnten. Reste mixen auf eine ganz schlimme Art. Gehacktes gab es immer, in verschiedenen Formen. In 14 Tagen 3x Pommes und 1x Gyros. Mit dem Kuchen am nachmittag konnte man jemanden erschlagen. Der 1. Urlaub mit Gewichtsverlust. Rezeption nie wirklich besetzt. Kinder nach Pool krank. Chef sehr unfreundlich auch mit seinem Personal. Die Pavillon sehr dreckig Bezüge der Sitzkissen zerrissen und zwar schon länger. Postkarten abzocke (Chef will 2,00 Euro pro Briefmarke für eine Postkarte). Da mein Kind im Urlaub Geburtstag hatte, bestellte ich , natürlich gegen "richtig" Geld und 3 Tage vorher einen Kuchen für ein Geburtstagstisch. Es hat natürlich nicht geklappt. Mit 1h Verspätung war es dann geschafft. Kein Service!!!! Pech hatte man auch, wenn man 21.45 Uhr an der Bar stand und der Barkeeper es nicht bis 22.00 Uhr schaffte. AI nur bis 22.00 Uhr! Die Pluspunkte des Hotels ist die Lage, direkt am Meer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |