Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophen Hotel Adora, nur die Lage stimmt!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Adora Beach Hotel, da fehlen einen die Worte um zu beschreiben wie der Urlaub war. Angefangen mit der Ankunft im Hotel. Wir sind am 01.08.14 ca. 23.00 Uhr angekommen, da wurde mir gesagt das mein gebuchtes Zimmer( wohlgemerkt gebucht Nov. 2013) nicht frei sei und müsste erstmal für eine Nacht in einen Bungalow. Das war der erste Schock. Nach meiner Frage ob wir noch was zu essen und zu trinken bekommen, bekam ich die Antwort Suppe ist noch da und AI ist 22.00 ende. Aber weil ich ein sehr hartnäckiger Mensch bin wurde dieser Wunsch doch noch erfüllt. Am nächsten Tag bekam ich nachmittags endlich mein Doppelzimmer mit Meerblick, aber nur durch stündliches nachfragen. Andere hatten da nicht so viel Glück. Ganz nebenbei gesagt, traf es mehrere Urlauber, die die 1. Nacht wo anders schlafen mussten. Größe und Sauberkeit der Zimmer waren in Ordnung. Bettwäsche wurde leider bei mir in 14 Tagen nicht einmal gewechselt. Das Essen war teilweise die absolute Katastrophe. Essen wurde auch nicht benannt. Der Käse vom Frühstück wurde mittags mit in die Nudel gemischt, so das die Kinder nicht mal Nudel mit Ketschup essen konnten. Reste mixen auf eine ganz schlimme Art. Gehacktes gab es immer, in verschiedenen Formen. In 14 Tagen 3x Pommes und 1x Gyros. Mit dem Kuchen am nachmittag konnte man jemanden erschlagen. Der 1. Urlaub mit Gewichtsverlust. Rezeption nie wirklich besetzt. Kinder nach Pool krank. Chef sehr unfreundlich auch mit seinem Personal. Die Pavillon sehr dreckig Bezüge der Sitzkissen zerrissen und zwar schon länger. Postkarten abzocke (Chef will 2,00 Euro pro Briefmarke für eine Postkarte). Da mein Kind im Urlaub Geburtstag hatte, bestellte ich , natürlich gegen "richtig" Geld und 3 Tage vorher einen Kuchen für ein Geburtstagstisch. Es hat natürlich nicht geklappt. Mit 1h Verspätung war es dann geschafft. Kein Service!!!! Pech hatte man auch, wenn man 21.45 Uhr an der Bar stand und der Barkeeper es nicht bis 22.00 Uhr schaffte. AI nur bis 22.00 Uhr! Die Pluspunkte des Hotels ist die Lage, direkt am Meer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1