Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Morena (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Familiär, charmant und zauberschön - aber nichts
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Fotos stimmen :-) Tolle Lage direkt am Meer, freundliche Gartenanlage den Hügel hinauf, schöne Aussicht vom Restaurant und Meerblick vom Bett aus; Zu meiner Reisezeit am Saisonende (November 2015) war es angenehm ruhig und sehr erholsam: keinerlei nervige Musik nirgends, keine Zwangsbespaßung. Ausreichend viele Liegen für alle Gäste, Schirme am Pool und Schattendächer am Strand. Der Strand kilometerlang leider überwiegend Kieselsteine, kein Sand: Strandwanderungen an der Wasserkante daher kaum möglich; kristallklares, sauberes Wasser zum Schwimmen! Kleines Manko: Je nach Windrichtung war der Verkehr auf der großen Landstraße im Hintergrund deutlich zu hören (bin schrecklich geräuschempfindlich, andere haben das nicht wahrgenommen). Andererseits ist man dadurch auch flott an der Bushaltestelle ... Alles in allem war ich sehr gerne hier, wurde freundlich umsorgt, habe mich sicher gefühlt, bin wunderbaren Menschen begegnet und habe mich bestens erholt! Nicht mehr ganz neu, aber mit gemütlichem 'used charme'. Zimmer und Häuschen werden regelmäßig renoviert und gestrichen, Defektes wird repariert oder ersetzt. Manches wird augenzwinkernd und kreativ improvisiert. Im Grunde funktioniert alles, das ist das Wichtigste.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schlicht und funktional mit einem liebevollen Sinn fürs Detail - wie z. B. die Moskitogitter vor den Fenstern auch im Bad oder die flüsterleise Klimaanlage. Sauber, aber nicht klinisch steril. Es wurde täglich gewischt, Handtücher täglich gewechselt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Eher 'ehrliche' türkische Hausmannskost, keine raffinierte Gourmetküche - aber immer reichlich und durchweg lecker. Weil nicht mehr viele Gäste da waren, verständlicherweise eingeschränkte Auswahl am Buffet: es gab fast zwei Wochen lang kaum etwas anderes als Hühnchen, manchmal Wurstgulasch, einmal Lammhack, nicht ein einziges Mal Fisch. Eier, Salat und Gemüse dazu reichlich. Am Frühstücks-Buffet war nicht immer alles frisch. Das weiß man spätestens nach zwei Tagen und isst dann anderes. In Anbetracht des supergünstigen Pauschalpreises hatte ich keinen großen Luxus erwartet, war insgesamt höchst zufrieden und positiv überrascht. Ich würde dem Hotelmanagement empfehlen, die alkoholischen Getränke aus dem "All Inclusive" herauszunehmen oder zu begrenzen. Es ist für mich nicht angenehm, wenn 24/7-dauerbesoffene Kerle andere Gäste belästigen, kotzend die Treppe runterpurzeln und ihr Zimmer derart versyphen, dass die Damen vom Housekeeping aus Ekel den Dienst verweigern.


Service

Alle supernett, unkompliziert, es ist auch mal Lachen und Singen. Service sehr sehr freundlich und stets bemüht, wirklich ALLE Wünsche zu erfüllen und es allen recht zu machen. Man muss es nur sagen. Die Rezeption war zwar immer offen, aber nicht immer besetzt, und das führte bisweilen zu Verwirrung bei spät abends oder mitten in der Nacht ankommenden Gästen. Ein kleines Hinweisschild o. ä. mit Info, wo der Zuständige zu finden ist, wäre hilfreich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Morena
Alter:51-55
Bewertungen:1