- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fangen wir mal mit dem Positiven an: Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht. Der Strand besteht aus weißem Kies (also unbedingt Schuhe mitnehmen). Das Wasser ist sauber und die Sonnenliegen sind in gutem Zustand. Bloss keine HP buchen! Am besten von zu Hause aus einen Mietwagen buchen, wenn man ein bißchen was sehen will. Wir waren in Dubrovnik, Mostar, Kotor, Split und auf der Insel Miljet. Da es nur eine Küstenstraße gibt, eine lange Fahrtzeit einplanen!
Die Zimmer waren schön und sauber. Großes Manko: Die Lautstärke!!! An Schlaf nach 7.30 Uhr morgens war nicht zu denken! Die Türen knallen dermaßen laut zu, dass man sofort hellwach ist. Die Zimmer an den Räumen der Reinigungskräfte hatten es ganz doof getroffen, da mit dem Staubsauger immer an der Wand entlang geschrammt wurde und die Wägen gegen die Wand gebollert wurden! Es gab nicht mal ein kostenloses Wasser auf dem Zimmer (das gibt es in jedem 4* Hotel!)
Das Frühstück war ok, obwohl ich in vielen anderen 4* Hotels wesentlich besseres Frühstück und auch mehr Auswahl bekommen habe. Die Früchte waren größtenteils noch nicht reif und schmeckten bitter und waren hart. Das Abendessen fanden wir absolut nicht befriedigend. Die Auswahl war nicht sehr groß, es gab keine Abwechslung und der Geschmack ließ zu wünschen übrig. Wir waren wie schon oben erwähnt nur 3 mal dort und sind an den anderen Abenden draußen essen gegangen, obwohl wir ja die HP schon bezahlt hatten! Die Nachfrage, ob wir auch gegen einen geringen Aufpreis in der Hoteleigenen Pizzeria zu abend essen könnten wurde verneint. Also definitiv 3 Sterne Niveau beim Essen! Negativ ist uns auch der Manager aufgefallen, der wie ein Wachhund durch das Hotel schleicht und immer grimmig schaut! Empfehlen können wir die Konoba Peronospora in Richtung Hotel Osmine. Sehr schöne Pizzeria mit freundlichem Service und gutem Essen!
Das Personal ist bis auf die Reinigungsfrauen absolut unfreundlich. Man bekommt nur alles "an den A. getragen" wenn man entweder russischer Mitbürger ist oder gleich am Anfang ein großes Trinkgeld auf den Tisch legt. Da wir aber schon am ersten Abend überhaupt nicht beachtet wurden und den Kellner zu uns winken mussten, um Getränke zu bestellen, sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein, mit Trinkgeldern umherzuwerfen. Bei gutem, freundlichen Service mache ich das gerne, aber nicht aus dem Grund überhaupt beachtet zu werden. Die Kellner haben das dann anscheinend untereinander gleich ausgetauscht, dass wir wenig Trinkgeld gegeben haben. Jedenfalls wurden wir von da an mit Nichtbeachtung bestraft. Wir hatten HP gebucht und waren in 14 Tagen dann nur 3 mal beim Abendessen. Dazu bei Gastronomie mehr. Die Damen an der Rezeption waren absolut unfähig und wirkten genervt. Fragen konnten nicht beantwortet werden oder wurden falsch beantwortet. Hier nur ein kleines Beispiel: Am Abreisetag konnten wir nach dem Check Out abends im Wellnessbereich duschen. Da dort niergends ein Fon zu finden war, bin ich an die Rezeption, um dort nach einem Fon zu fragen. Dort erklärte man mir genervt, dass dieser im Wellnessbereich hängt, nur war da leider keiner! Nicht 5* like!
Wer hier Animation oder irgendwelche Ausgehmöglichkeiten sucht, ist absolut fehl am Platz. Der Alterdurchschnitt ist weit über 50 Jahre. Absolut tot und langweilig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gleich null. Fitnessstudio ist nicht gut ausgestattet, in der Mitte des Raumes kommt ein Kabel aus dem Boden, dass mit einer Plastiktüte abgedeckt wurde! Nur mit viel Glück, bekam man ein frisches Handtuch. Radio oder Fernseher gab es im Studio nicht. Für mich auch nicht 5* gerecht. Der Pool ist schön. Es gibt auch ein Hallenbad mit Whirlpool und eine Sauna, die aber kostenpflichtig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |