Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat max. 3 Sterne verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hoteleigene Strand ist sehr ungepflegt und das Meer sehr dreckig. Ab dem Speisesaal hat das Hotel max. 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und geräumig! Unser Zimmer lag genau über dem Hoteleingang. Ab 4 Uhr früh war es sehr laut. Das Fenster musste man immer verschlossen halten. Der Fernseher war sehr klein und ein sehr schlechtes Bild.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränke sind sehr teuer im Hotel! Wir waren lieber im gegenüberliegenden Restaurant oder im Konzum.


    Service
  • Schlecht
  • Ich hab sowas noch nie erlebt. Das Servicepersonal war eine Katastrophe! Kein geschultes Personal! Beim Frühstück hat man nur lautes Gelächter aus der Küche gehört, aber im Speisesaal war niemand.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt in einer Bucht. Der Erste Eindruck ist fantastisch. Nur leider ist das kleine Örtchen Slano sehr verschmutzt. Überall liegt Müll!!! Es gibt 2 kleine Lebensmittelgeschäfte, Bäckerei und sehr gute Restaurants. Da das Essen im Hotel sehr eintönig war haben wir die Restaurants sehr gern besucht. Super Bedienung!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es so gut wie keine. In den 10 Tagen spielte 2 x wer am Klavier und eine kleine Band!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2