- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht groß, war im Juni aber nicht ausgebucht. Überall ist es sehr sauber. Man kann Frühstück oder Halbpension buchen. Es sind Gäste jeden Alters aus ganz Europa da, außerdem asiatische Reisegruppen. Parkplatz ist inklusive, allerdings muss man immer "Angst" haben, dass keiner mehr frei ist, wenn man zurück kommt. Das Hotel ist wirklich nicht schlecht, aber 5 Sterne gehen anders! Und die Mängel im Service wiegen so schwer, dass ich es leider nicht weiterempfehlen kann.
Wir hatten ein Best-Price-Zimmer zum Berg hin ohne Balkon. Dieses war von der Größe und Ausstattung her in Ordnung. WLAN ist gratis. TV könnte etwas besseren Empfang haben. Ich habe es schon oft erlebt, dass man wenn ein Hotel nicht voll ist, auch ein höherwertiges Zimmer als das tatsächlich gebuchte bekommt - Nicht hier! Klar kann man es nicht erwarten, aber das hat doch etwas mit Kundenzufriedenheit und Stammkundengewinnung zu tun Was kostet es denn den Hotelier hier dem Kunden den optimalen Aufenthalt zu bieten? Es waren soviele Zimmer zur Meerseite frei... Sprich man bekommt was man bezahlt hat nicht mehr und nicht weniger.
Es war geschmacklich alles lecker, ABER: die Abwechslung fehlte. Abgepackte Marmelade und Honig sowie mit Wasser gestreckter Zuckersaft zum Frühstück sollte man in einem 5-Sterne-Haus nicht vorfinden! Das Abendessen war eigentlich immer das selbe. Irgendwas fehlte... Die Köche die hinterm Büffett stehen haben eigentlich nichts gemacht außer nachgefüllt. Frischzubereitete Pasta z.B.gab es nicht - stattdessen gab es trockene Spaghetti und Gnocchi. Das stets am Büffett anwesende Personal, das Gabel und Löffel jedes mal wieder zurecht rückte, nervte eher als das es angenehm war. Nichts war ungenießbar, aber für 5 Sterne erwarte ich einfach mehr! Schön ist die Restaurantterrasse.
Schlecht. Vorallem das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und hat nie ein Lächeln auf den Lippen. Alles was man wissen will muss man fragen! Ich kenne es eigentlich so, dass man alles erklärt bekommt wenn man ankommt- wo ist das Restaurant, wo gibts Strandhandtücher etc.. Nein, nicht im 5-Sterne Grand Hotel Admiral! Zimmerreinigung war auch nicht sehr gründlich, vorallem am Klopapier wurde gespart.
Die Lage ist sehr gut. Man kann Dubrovnik und Umland schnell erreichen und auch die Inseln Peljesac, Mljet, Korcula... . Slano an sich ist ein ruhiges Örtchen und die Bucht ist wirklich schön. Wer Nightlife sucht ist hier falsch. Mietwagen oder eigenes Auto sollte man haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool haben wir nicht genutzt. Liegen und Schirme gibts am Strand, leider wird hier wie überall auf der Welt- vorallem von den Deutschen - fleißig vorreserviert. Schirme sind teilweise kaputt, werden von den zuständigen Mitarbeiter aber nicht entfernt. Der Strand ist okay, kein Vergleich zu anderen Stränden in Kroatien was die Wasserqualität angeht- Schade. Die Bucht ist allerdings sehr schön anzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 38 |