- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne Hotel mit Top Service und gutem Essen? Nicht bei uns, nicht im Jahr 2013! Die 5 Sterne suchten wir vergebens. Für mich Fazit: ein guter 3 Sterne Urlaub, mehr aber nicht!!!! Man sagt ja: Der Gast/Kunde ist König! In diesem Hotel ist der Kunde: lästig und sonst nichts. Unser Urlaub in diesem Hotel war wirklich enttäuschend! Wo soll ich nur beginnen? =( Das Hotel ist nunmal eher klein bis normal groß mit ca. 230 Zimmern. Zimmer sind normal groß mit normalem Bad. - Negativ: Der Fernseher (TV) war zu klein -Größe von Notebook Bildschirm. Beim Fernseher gibt es wenig Kanäle, die Lautsprecher rauschen ab einer gewissen Größe. Sehr laut fallen die Türen zu, somit wird man immer geweckt ... -Es gibt im Hotel 1 Pool, 1 Hallenbad (beides Salzwasser) auch eine Konditorei und 1 Pizzeria sowie Strandbar ist vorhanden, aber es wird wenig bedient. -Hotel ist recht sauber und neuwertig gestaltet, Zimmer naja...hier waren immer wieder Haare, oder Mistkübel wurden nicht entleert, Zahnputzgläser waren dreckig und Blutflecken auf Lacken wurden erst nach Tagen gewechselt. Inklusive Leistung : Positiv: Wireless Lan Internet im ganzen Hotelareal (aber sehr langsam), Handtücher sowie Liegen und Sonnenschirme sind inklusive solange der Vorrat reicht. (man muss aber früh aufstehen und reservieren) Essen: Essen ist in Buffetform und langweilig und sehr eintönig, fast täglich das gleiche Essen. Nie gab es Nudeln oder neue Beilagen. Immer nur Kroketten und Pommes und gebratenes Fleisch. Auch Dessert war immer das selbe! (Kuchen 5 Tage der gleiche) Ecklig war ein Kuchen aus Maccaroni Nudeln , die es zufällig am Tag davor gab... :( Extrem viele Russen, Asiaten und Engländer ....die je mehr Trinkgeld es gab umso besser behandelt wurden. 2 Klassengesellschaft bei 5 Sternen? Eigentlich dürfte das nicht sein!!!!! Preis - Leistungsverhältnis ist etwas zu hoch meiner Ansicht nach. Im Meer war immer wieder Dreck und Benzin zu finden. Da ringsum nur Boote und Jachten liegen und der Strand mit Schwimmmög,lichkeit dazwischen liegt, leider! Ich würde nicht nochmals hinfahren, ich war wirklich enttäuscht über diesen Service. So schlecht wurde ich noch nieeeee behandelt, wirklich schade denn ich habe nur einmal im Jahr Urlaub. Ich würde mein Geld irgendwo anders investieren!!!!!
Minibar gegen Aufpreis Doppelbett ist ganz bequem. Klimaanlage ist einstellbar aber laut. Balkon mit Türe ist ausreichend aber morgens wird man von Balkontüren, Zimmertüren und Balkonmöbeln geweckt (da es so laut ist) Es gab im normalen Doppelzimmer auch eine Sitzcouch und Spiegel, Schrank und Safe Bademantel und Schlapfen sind inklusive Größe von Bad ist okay, Sauberkeit mittelmäßig Handtücher im Bad liegen auf Stockerl am Boden.....sehr unpraktisch nicht wirklich 5 Sterne..... :(
Essen war in Buffetform und sehr sehr langweiölig und eintönig. Wirklich fast fad. Jeden Tag das selbe Frühstück, Orangensaft ist nicht echt sondern Konzentrat, von dem wir Bauchweh bekamen. Abends gibt es immer das selbe Fleisch mit den selben Beilagen (Kroketten, Pommes oder Grillgemüse) Auch Dessert gab es 5 Tage lang den selben Kuchen und die ganzen Wochen über das selbe Parfait.... Beim Essen holen muss man dem Personal und den Köchen Platz machen, tut man es nicht wird man einfach niedergerannt oder bekommt ein Tablett mit Ellbogen oder Servierwagerl reingerammt. Trinken ist abends NICHT inkludiert!
Der Service war das Schlimmste an diesem Urlaub!!!!! Katastrophal.....und sowas nennt sich 5 Sterne ;(( Ich war noch niemals in einem Hotel in dem ich so mies behandelt wurde und mich so unwohl fühlte als in dem Admiral Grand Hotel in Slano! Fangen wir beim Check in an, dort erwartet man n ach mehrstündiger Autoanreise (bei uns waren es ca. 8 Stunden) dass man herzlich begrüßt wird. Wir kamen an und mussten schon einmal einige Zeit warten, bis wir ein Zimmer bekamen. Sie waren noch nicht fertig hieß es. Dann bekamen wir die Zimmerkarte und die Zimmernummer und das war die ganze Konversation. Nichts...... Niemand hieß uns willkommen, niemand erzählte uns wo der Strand war, wo Lifte sind, wo es den Pool und den Fitnessraum gibt und auch nicht wo es und vor allem wann es etwas zu essen gibt!!!!!! So etwas habe ich nie zuvor erlebt, nicht mal in dem 2 Sterne Hotel vor 4 Jahren. Auf Deutsch wollte nie jemand reden, Englisch und Kroatisch ok, alles andere hat sie genervt. Dann waren wir im Hoel angekommen und wurden TÄGLICH immer wieder von dem HOTELMANAGEr ungut beobachtet. Man hatte von Anbeginn des Urlaubs bis Ende immer das Gefühl beobachtet und keineswegs wollkommen zu sein. und was gibt es bitter schlimmeres als sich i Urlaub unwohl zu fühlen?? Dann kam der nächste Tag, wir waren am 2.Tag am Strand und haben uns am Obsttand außerhalb und beim Lebensmittgelgeschäft OBst und ein Getränk gekauft, weil die Preise im Hlotel zu teuer und Obst tagsüber nicht vorhanden ist. Wis saßen also am Stand und aßen und tranken. Dann kam ein Angestellter und wollte wissen woher wir sind und meinte wir sollen bitte gehen, denn wir sind bestimmt nicht vom hotel und Obst außerhalb zu kaufen stört. Auch der Hotelmanager würde das nicht akzeptieren. Mir blieb der Mund offen,....gestern erst eingecheckt und am nächsten Tag schon so schlecht behandelt.....ab da weg ging der Urlaub nur mehr bergab Geht man so miot Hotelgästen um? Nein, noch weniger wenn es ein 5 Sterne Hotel sein soll!!!!!! Es gibt null Kinderbetreuung, keinen Arzt oder Apotheke in NÄhe und mit Beschwerden gehen die Angestellten völlig belanglos um. Ihnen ist es egal..... Als Gast bist du dort nichts, du bist Ihnen egal =(
+ Postiv war die Entfernung zum Strand. Wenn man durch das Hotel geht steht man schon fast am Kiesstrand. Sprich 20-max.200 Meter, je nach Entfernung der Liegen vom Eingang! + Postiv war auch die 30km Entfernung zu Dubrovnik, unbedingt eine Reise wert (auch für uns das Highlight dieses Urlaubes) - Flughafen ist 60 Minuten zirka entfernt. + Es gab täglich Busse und Bootstransfer nach Dubrovnik Es gibt auch Mappen bei Rezeption mit Ausflugsmöglichkeiten, war aber sehr wenig und fad! - Negativ war der Strand selbst, ist zwar Feinkies aber die Kiessteine sind so spitz, dass man am Strand und auch im Wasser nur mit geeignetem Schuhwerk gehen kann. Alles andere ist zu schmerzhaft. Zum Shoppen und für Nightlife sollte man nach Dubrovnik, denn der Ort beim Hotel (Slano) hat nur :3 Stände mit Souvenirs und Krimskrams, 2 Lebensmittelgeschäfte, 1 Obstladen, 1 Zeitschriften Kiosk und 2 Restaurants und 2Bars das wars dann aber schon. Nightlife gibt es dort null, was für Ruhesuchende aber angenehm ist!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann gegen AUFPREIS natürlich Räder ausborgen, Autos mieten Jetski , Tretboot oder Kajak fahren. Es gibt keine Animation. Disco ist angeblich vorhanden, wir haben nichts gesehen. Aber sie soll an geblich Dienstags und Sonntags von 21-24Uhr offen sein. Liegen sind okay, Schirme sind teilweise kaputt und rosten auch die Schirmständer Duschen gibt es ein paar wenige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |