- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr schön, der Ausblick traumhaft! Jedoch ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Auffallend war die absolute Inkompetenz und Unfreundlichkeit des Rezeptionspersonals. Kurz um das Hotel bietet keinerlei Service!!!!!! Selbst eine einfache Taxibestellung wurde nicht wie gewünscht umgesetzt und das sollte man von einem luxuriösen Cityhotel erwarten können. Wirklich sehr schade, da haben wir in Hotels mit deutlich weniger Sternen und günstigerem Übernachtungspreis mehr Service und Freundlichkeit erhalten. Zusammenfassend Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Schönes Panorama im Zimmer und der Rest ist stark verbesserungswürdig. Schade!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zur Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Gerne möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind ständig daran unsere Qualitätsstandards zu verbessern und wie Sie von den letzten Bewertungen entnehmen können, wird unser Service und die Rezeption sehr gelobt. Es tut uns leid, dass Sie sich dennoch nicht optimal betreut gefühlt haben und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich selber von den Verbesserungen überzeugen können. Wir senden Liebe Grüße aus Innsbruck Ihr aDLERS Team!