Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer hui-Service pfui!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr schön, der Ausblick traumhaft! Jedoch ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Auffallend war die absolute Inkompetenz und Unfreundlichkeit des Rezeptionspersonals. Kurz um das Hotel bietet keinerlei Service!!!!!! Selbst eine einfache Taxibestellung wurde nicht wie gewünscht umgesetzt und das sollte man von einem luxuriösen Cityhotel erwarten können. Wirklich sehr schade, da haben wir in Hotels mit deutlich weniger Sternen und günstigerem Übernachtungspreis mehr Service und Freundlichkeit erhalten. Zusammenfassend Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Schönes Panorama im Zimmer und der Rest ist stark verbesserungswürdig. Schade!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zur Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und Ihnen unsere Zimmer so gut gefallen haben. Gerne möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind ständig daran unsere Qualitätsstandards zu verbessern und wie Sie von den letzten Bewertungen entnehmen können, wird unser Service und die Rezeption sehr gelobt. Es tut uns leid, dass Sie sich dennoch nicht optimal betreut gefühlt haben und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich selber von den Verbesserungen überzeugen können. Wir senden Liebe Grüße aus Innsbruck Ihr aDLERS Team!