- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Gute zuerst: wunderschönes Panorama Superior Zimmer mit grossen Fenstern auch im Bad, traumhafte Aussicht auf die Stadt und Berge, schlichte und moderne Einrichtung. Zentrale Lage nahe Bahnhof und nur ein paar Gehminuten von der schönen Altstadt entfernt. Freundliches und kompetentes Personal im Restaurant. Vor der Anreise erhielten wir hilfreiche Informationen per Mail. Und die grosse Enttäuschung? Als wir kurz nach 15:30 ankamen, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass unser Zimmer erst um 16:00 bezugsbereit sein wird, was auch den Angaben im Internet entsprach. Als wir zum 2. Mal eine Stunde später, d.h. um 16:30 ankamen, wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass unser Zimmer ausnahmsweise vermutlich erst um 17:00 bezugsbereit sein wird. Die enge Rezeption war voll arabischer Gäste, es gab keine Sitzplätze mehr, es war heiss und hektisch. Der Rezeptionist versuchte gar nicht, sich für die Verspätung zu entschuldigen, uns ein Getränk anzubieten bzw. uns einen alternativen Warteraum anzubieten. Im Sinne "Schaut doch selber, ich habe noch Wichtigeres zu tun". Willkommen haben wir uns ganz bestimmt nicht gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katerina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katja, Lieber Thomas, es freut mich sehr, dass wir die Missverständnisse direkt mit Ihnen persönlich aufklären konnten und Sie uns nun wiederum im aDLERS besuchen werden.. Vielen Dank für die nette persönliche Nachricht. Dankeschön für die Komplimente zu unserem Hotel und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Vielen Dank. Liebe Grüße Ihr aDLERS Team Innsbruck Alexandra