Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wieder sehr schön, trotz erheblicher Mängel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Adlers und waren im Großen und Ganzen wieder zufrieden. Die Lage geht nicht besser, der Style modern, aber schön. Das Frühstück nicht zu topen. Nichts desto trotz habe ich wiedermal nur das Housekeeping bzw. die Sauberkeit zu bemängeln. Für den geforderten Preis und die Hotelkategorie ist dieser wirklich äußerst mangelhaft. - die in Augenhöhe aufgehängten Lampenschirme sind über und über mit Staub bedeckt. - das Glas bei der Minibar war gesprungen und nicht sauber - der Lüfter in der Toilette wies grünschwarze Flecken auf - die Bettwäsche hatte Löcher - am Tisch waren noch Spuren vom vorherigen Gast - der Boden wurde nicht gewischt, hier auch wieder Flecken vom Gast davor - das Gitterbett war stark beschädigt und konnte nicht benutzt werden. - Dusche war nicht sauber - die kompletten Hygieneartikel (Seife, Watte, Duschhaube) fehlten - viele Flecken auf den Vorhängen - Wasserkocher war dreckig und musste von uns gereinigt werden Ich habe sehr wohl bei der Rezeption das Gitterbett beanstandet. Dies wurde auch getauscht. Nur war der Service weder freundlich noch bemüht, wirkte eher genervt. Ebenso funktionierte die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht, wurde aber auch nicht repariert, noch uns ein anderes Zimmer angeboten. Ich kann aber leider aufgrund der vielen Mängeln bei der Sauberkeit das Hotel nicht nocheinmal weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:94